Gepäck Yamaha R1 RN09

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Michael1984
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. März 2014, 11:28
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Wohnort: Reinsfeld

Gepäck Yamaha R1 RN09

Beitrag von Michael1984 »

Hallo!

Fahre demnächst ein Wochenende mit Sozia in Urlaub.
Gibt es für die RN09 irgendwelche Hecktaschen, die einen Sozia-Betrieb erlauben.
Weil nur mit Tankrucksack reicht das "Gepäck" leider nicht aus.

Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 21269
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M 2016
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gepäck Yamaha R1 RN09

Beitrag von PEB »

Ob es was gibt, was den ohnehin schon unbequemen Soziusplatz noch unbequemer macht? ;-)
Die billigste Lösung ist wahrscheinlich der Sozia noch einen Rucksack aufschnallen.
Dann zappelt die auch nicht mehr so viel.
Nein - bitte nicht ernst nehmen!

Ich weiß, dass es von Hepco-Becker eine Gepäckbrücke gibt. Wie gut die ist und ob der Soziusbetrieb damit beeinträchtigt wird kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Bild

Die7
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 50
Registriert: 9. Dezember 2010, 22:02
Meine R1: RN 09, BJ: 2002

Re: Gepäck Yamaha R1 RN09

Beitrag von Die7 »

Wenn du länger etwas von ihr haben willst fahrt mit dem Auto ...( ich meine deine Freundin )...sowas tut sich freiwillig keine Frau an
Hochglanz polieren von Auto,- Motorrad,- und Oldtimer Teilen

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“