Strecken rund um Zürich gesucht

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
granatapfel_hl
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 66
Registriert: 19. Oktober 2007, 19:01
Meine R1: RN12
Wohnort: Lübeck

Strecken rund um Zürich gesucht

Beitrag von granatapfel_hl »

Moin,

demnächste gehts in Urlaub und ich besuche meinen Bruder in Zürich, die R darf na klar nicht fehlen. Da mein Bruder noch nicht so lange in Zürich wohnt versuch ich mal mit eurer Hilfe hofetnlich ein paar nette Strecken bzw Ziele in der Nähe zu finden.
Von der Länge sind wir flexibel, von mal eben ne Runde drehen bis zur Tagestour nehme ichgerne jeden Tipp den ihr habt dankend an.
Also wer kann mir eine schöne Strecke verraten?

MfG
Granate
"Es hat keinen Sinn, sich Sorgen über den nächsten Tag zu machen. Weil Du am nächsten Tag vielleicht nicht mehr auf der Welt bist"

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10097
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Strecken rund um Zürich gesucht

Beitrag von SLIDER-S »

Aber Vorsicht :! auf der Landstrasse sind nur 80Km/h erlaubt, da kann der Urlaub schnell sehr Teuer werden :oops:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

Exuser202
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 15. November 2014, 12:13
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Wohnort: bei Ansbach

Re: Strecken rund um Zürich gesucht

Beitrag von Exuser202 »

Aus dem Handbuch der RN04:

503

Die armen Schweizer :smile:
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....

Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3610
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split

Re: Strecken rund um Zürich gesucht

Beitrag von Swounzn »

Lass es vergesse das mal ganz schnell. In der Schweiz darfst nur Käsefondüüü Essen . Aber mit dem Bike wirst da nicht glücklich die strafen sind so teuer da kannst gleich in der idm fahren. weil die strecken da so geil sind kannst da Net mit 80 bummeln.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 23tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Unterstützt mich auf twitch.tv mit einem Follow
swounzn@twitch.tv beim Streamen
von Bf4 und Pubg mehr auf meiner Steite.
LG
alles kostenfrei




Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4663
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strecken rund um Zürich gesucht

Beitrag von Michel78 »

Weltklasse! Sehr gut auch, das vor dem äusserst gefährlichen, hochtourigen Runterschalten gewarnt wird.
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2020
30.03.- 21.04.Rijeka Fifty Racing
15.06. - 16.06. Most FR

Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 21270
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M 2016
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Strecken rund um Zürich gesucht

Beitrag von PEB »

Ja, das ist wirklich unglaublich!
Ob die Schweizer Bürger Motorschäden, die durch untertouriges Fahren verursacht wurden, von der Steuer absetzen können?
Bild

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“