Isle of man 2014 Tipps

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
blackbanane
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2014, 11:45
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Isle of man 2014 Tipps

Beitrag von blackbanane » 3. April 2014, 11:57

Hallihallo ihr R1er,

ich bin ganz neu hier im Forum mit meiner RN12!
Ich hätte auch gleich mal ein paar Fragen:

In unserem Urlaubsplan haben ich und 2-3 Freunde jedes Jahr die Isle of man auf der Liste stehen.. Jedoch scheiterte es bisher immer wegen Rock am Ring :rock: Nicht so dieses Jahr! Nun sind uns komplett durchorganisierte Touren etwas zu teuer und wir würden gern auf eigene Faust hinkommen..
Fährenfahrten kämen auf ca. 400 Euro+ , mit dem Flugzeug (ja.. ohne Motorrad) kostet es nur unwesentlich mehr als nur die Fährfahrten schon kosten.
So wie es aussieht werden wir uns für die Flugmethode entscheiden, da wir am freien fahren über die IOM an dem Wochenende sowieso weniger interessiert sind.
Wie genau läuft das dort alles ab ? Muss man egal wo man steht ein Zuschauerticket kaufen? Und wo sind eigentlich gute Zuschauerplätze?

Wäre cool wenn da jemand ein paar Tipps geben kann.

MfG

Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2456
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: BMW R1200GS
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta

Re: Isle of man 2014 Tipps

Beitrag von kasapv » 3. April 2014, 15:02

Herzlich willkommen, schwarze Banane :winkewinke:

Ich habe den gleichen Traum, allerdings ist es vom anderen Ende des Teiches etwas kostspieliger. Erfahrung habe ich also keine. Einen Teil der Info kannst du aber bestimmt in diesem Forum finden. Tickets findest du ebenfalls hier.

Soweit ich aber weiss, sind Unterkünfte meist schon 1 Jahr im voraus ausgebucht. Wúnsche auf jeden Fall viel Erfolg. Und wenn du dieses Jahr da bist, dann ist es Pflicht hier einen Fotofred zu eröffnen. :D

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“