[Suche] Spezielles Gasthaus im Bayr. Wald

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Sippi
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 122
Registriert: 19. März 2009, 09:30
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Oberfranken

[Suche] Spezielles Gasthaus im Bayr. Wald

Beitrag von Sippi » 12. Februar 2014, 20:32

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Gasthaus aus dem Bayerischen Wald.

Ich habe es leider nur noch grob in Erinnerung. Bin damals mit Kollegen auch nur dran
vorbeigefahren (was jetzt im Nachhinein natürlich grandios dämlich ist)... :??
Jedenfalls ist das wieder so ne Sache die im Hirn rumspuckt und einen einfach nicht zur Ruhe kommen lässt 8)

Eventuell kann mir aber ja ein Einheimischer weiterhelfen...
Würde auch nochmal auf die Suche gehen, nur leider haben wir Winter :sad: .

Egal. Woran ich mich noch erinnere:
Ich habe St. Englmar noch im Hinterkopf.
Habe bei google maps allerdings schon den Umkreis gecheckt und leider nichts gefunden.
Dachte zuerst es wäre der Kramerwirt in Grün, das passt aber nicht.
St. Englmar kann es daher, muss es aber nicht sein :oops: . Bin mir da nicht so sicher.

Fakt ist, wir fuhren leicht bergauf, im Wald und nordwärts. Es war auch eher eine Bundes- als Nebenstraße.
Nach einer Linkskurve gings aus dem Wald raus und man hatte direkten Blick auf den Gasthof.
Der lag in einer längeren Rechtskurve, nicht direkt an der Straße, sondern eher etwas erhöht.
Der Gasthof selbst war in typisch, bayerischem Stil mit großer Südterrasse von der man einen wunderbaren Blick auf die Kurve hatte!

Bin für jeden Tipp dankbar!

VG

Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: [Suche] Spezielles Gasthaus im Bayr. Wald

Beitrag von Panavia » 13. Februar 2014, 13:11

Schau hier mal rein, da sind alle Gaststätten und Restaurants mit Hotels die es gibt, vielleicht
erkennst Du - was du suchst. Und wenn du es kleiner scrollst hast du auch noch die
ganzen umliegende Stätte und Orte, gekennzeichnet mit einem roten Punkt, anklicken
und kannst die Anwesen anschauen.
https://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&q= ... =0CNABELYD
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“