Meine Hausstrecke ;-)

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Marcus_91
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 286
Registriert: 30. März 2012, 23:29
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Wohnort: Siegen, NRW

Meine Hausstrecke ;-)

Beitrag von Marcus_91 »

Hier mal meine Hausstrecke, interessant für Leute ausm Sieger-/ Sauerland...Aber die Leute die da her kommen, sollten die eigentlich kennen...
Hat mittlerweile einen kleinen Berühmtheitsfaktor die Strecke...da kommen teilweise Leute aus Bonn, Köln, Dortmund etc.
Und R1en sind da oben in der Minderheit, also nix wie hin Jungs :-)

Bild

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meine Hausstrecke ;-)

Beitrag von EXuser568 »

Bei so berühmten Strecken ist oft die Präsenz der Gesetzeshüter auch nicht gering... vorallem, wenns dann auch noch im Internet verbreitet wird ;)

Hier mal ein Teil unserer (Bierbledl) Hausstrecken... manche mehr, manche weniger...
Bild

Müssten rund 2000km sein :???:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:

ExUser144
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: Meine Hausstrecke ;-)

Beitrag von ExUser144 »

Unser Kriegsgebiet ist im grossen und ganzen innerhalb dieses Kreises :D
Marcus_91 hat geschrieben:Hier mal meine Hausstrecke, interessant für Leute ausm Sieger-/ Sauerland...Aber die Leute die da her kommen, sollten die eigentlich kennen...
Sieht schick aus.
Marcus_91 hat geschrieben:Hat mittlerweile einen kleinen Berühmtheitsfaktor die Strecke...da kommen teilweise Leute aus Bonn, Köln, Dortmund etc.
Und R1en sind da oben in der Minderheit, also nix wie hin Jungs :-)
Neee danke. Wenn da wirklich soviele hinkommen, sind mir da zuviele Poser und Hornoxen unterwegs. Ganz zu schweigen von den Herren in Grün :shock: :roll: :-o

Marcus_91
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 286
Registriert: 30. März 2012, 23:29
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Wohnort: Siegen, NRW

Re: Meine Hausstrecke ;-)

Beitrag von Marcus_91 »

Ja das stimmt leider, die Büschehocker sind recht oft da oben...aber es ist nicht mehr das was es mal war, erzählt mein Vater zumindest immer.
Früher war es der Rennleitung egal, Hauptsache die Moppedfahrer sind aus der Ortschaft raus ;-) Aber seitdem die Leute nicht mehr ausm Umland kommen, sondern auch von weiter weg und sich dauernd ablegen, ist da oben alles verschärft worden...hab grad noch 2 Videos gefunden...bitte sehr ;-)
Man sieht schon direkt, dass da viele Kranke unterwegs sind...

http://www.youtube.com/watch?v=HesPOFwq ... re=related
https://www.youtube.com/watch?v=i2hENF2WEuo

Aber so wie in den Videos ist es da oben icht mehr...der große Parkplatz wo die stehen ist zu, steht ne Leitplanke vor usw.

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“