Odenwald

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Steff
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2011, 13:57
Meine R1: RN 12, BJ: 2005

Odenwald

Beitrag von Steff »

Hy
Plane Tripp in den Odenwald und möchte den Krähberg fahren stimmt es, daß die Strecke am Wochenende gesperrt ist??? oder kann mir jemand Kurvenreiche strecken empfehlen. Wie sind die freundlichen Damen und Herren im grünen Outfit den so bei euch denn so drauf gibts viele Kontrollen????? oder ists so wie im Schwarzwald fahr abseits und du hast deine seine Ruhe.


Güßle steffen

Benutzeravatar
R1michaRN22
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 246
Registriert: 24. August 2011, 12:02
Meine R1: RN 22, BJ: 2010
Wohnort: Kelkheim

Re: Odenwald

Beitrag von R1michaRN22 »

Gab hier vor kurzem einen Link zu einem Bericht speziell über den Krähberg. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann ist da 70 für Motorräder und viele Kontrollen. Sicherlich findet sich aber noch jemand der Dir genauere Infos geben kann.

lucciano-s
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 703
Registriert: 25. März 2009, 09:43
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Re: Odenwald

Beitrag von lucciano-s »

das ist leider richtig. Krähberg (Hesseneck) ist am Wochenende gespeert für Motorradfahrer. Würde dir Werktags empfehlen und dann kansnt du da auch echt die Sau rauslassen :D


Ansonsten empfehlenswert
- Hutzwiese ein sehr schöner Streckenabschnitt
-- Mossautal
--Lindenfels


oder schau einfach mal hier


http://www.motorradonline.de/de/reise/t ... hgau/87243
25-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“