Tail of the dragon (North Carolina) oder Isle of man 2012

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
steinacker
Angaser
Angaser
Beiträge: 42
Registriert: 19. August 2010, 23:39
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Tail of the dragon (North Carolina) oder Isle of man 2012

Beitrag von steinacker »

Plane meine jährliche Extrem Tour für 2012. 14 Tage Isle of Man, die ich schon 3 mal besuchte oder North Carolina Tail of the dragon (novize).

War schon jemand auf dem Schwanz des Drachen? Videos schon zu Hauf gesehen. Fantastisch 11 meilen fast 400 Kurven. Bin diesmal auf diesem Drachentrip und würde gerne Erfahrungen hören. Vielen Dank für Reisetipps, da ich noch nie in North Carolina war und auch gerne ein paar Tage Urlaub anschließen möchte.

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“