Polizei am Schälk

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Kuci80
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 156
Registriert: 5. September 2009, 23:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: 58762 Altena(Westf.)

Polizei am Schälk

Beitrag von Kuci80 » 9. Oktober 2009, 18:34

Hallo zusammen , komme gerade vom Schälk (B236) .

Als ich so gegen 17 Uhr dort ankamm war schon voll was los . Gut und gerne 10 bis 20 Motorräder . Mußte erst weiter fahren um nen Platz zu beommen . Dann meine R1 dabei gestellt und nen bisl small Talk .

30min. später kam dan die Polizei vorgefahren mit nem Bulli , so wie ich erst mal an uns vorbei , dann unten gedreht und zurück . Der erste von denen hat uns zusammen gerufen und wollte uns den Platzverweis erörtern , und der andere fing an sich die Kennzeichen zu notieren . 1. auf das gebluber von dem dicken hatte keine lust , und 2. wollt nicht auch aufgeschrieben werden . Also Helm auf , und ganz ruhig weg . Aufgeschrieben hat der mich trotzdem ( hab im Spiegel gesehen ) . Was kann der mir den ? Das Parken außerhalb geschloßenen ortschaften am Straßenrand verboten ? ? ?

Selbst wenn dort nicht gefahren wird , vertreiben die uns . Sa. , So. und Feiertag reichen denen noch nicht , NEIN jetzt dürfen wir uns auch in der woche da nicht Treffen .

Wahrscheinlich haben die zwei Polizisten mal in Ihrer Kindheit ein Trauma mit nem Moped erlebt , z.B. wollten mal eins hab und nie eins bekommen .
Stau ist nur hinten blöd , vorne gehts ;-)

Benutzeravatar
tomek833
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1847
Registriert: 17. Juli 2007, 17:16
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt ! --> Köln

Beitrag von tomek833 » 9. Oktober 2009, 19:58

Denke nicht das du da was zu befürchten hast !
Nen Platzverweiss zieht keine Strafe nach sich ! erstmal !
Würdest du kurze Zeit später wieder dort angetroffen , könnten die an Hand deines Kennzeichens ne geldbuße aufbrummen !

Also keine angst
MfG Thomas
__________________________________________
Blau macht Glücklich

Kuci80
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 156
Registriert: 5. September 2009, 23:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: 58762 Altena(Westf.)

Beitrag von Kuci80 » 9. Oktober 2009, 20:12

Na da bin ich ja beruhigt .

Mal schauen was die sich einfallen lassen . Aber trotzdem find das bodenlose frechheit .
Stau ist nur hinten blöd , vorne gehts ;-)

Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3423
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von sailoR1 » 9. Oktober 2009, 20:28

Jetzt schreiben die tatsächlich schon Kennzeichen auf, obwohl man nur da steht :???: Was soll das schon wieder für einen Nutzen haben, frag ich mich!?

Also sind alle die da stehen potenzielle Raser oder watt :?

Meinst Du die Linkskurve weiter oben?

Kuci80
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 156
Registriert: 5. September 2009, 23:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: 58762 Altena(Westf.)

Beitrag von Kuci80 » 9. Oktober 2009, 21:45

Hmm ja ist ne Linkskurve .

Wenn man vom Knast kommt die gerade entlang an dem Restaurant vorbei dann ca. 500m . Da ist nen Stück Asphalt in richtung Feld , da kann man gut Parken , und sich ins grün setzen .

bzw. konnte man bis heut , kein Plan ob es da jetzt dauerhaft Platzverweise gibt ? ? ?
Stau ist nur hinten blöd , vorne gehts ;-)

Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3423
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von sailoR1 » 9. Oktober 2009, 23:31

Werden wir ja sehen, wenn demnächst ein teures Schild da steht :?

gregor1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3021
Registriert: 21. November 2006, 08:14
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 44627 Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor1 » 10. Oktober 2009, 08:14

hier mal was zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Platzverweis

so toll finde ich die treffen in der applauskurve auch nicht. sowas provoziert gerne zu unbedachten fahrmanövern. weiterhin kann es zu gefahrensituationen für den fließenden verkehr kommen, wenn dort eingeparkt wird oder die fahrt wieder aufgenommen wird.

500m weiter ist links eine großzügige parkfläche. dort wird aller wahrscheinlichkeit niemand etwas gegen ein treffen haben.
ich vermute aber mal, dass euch dort der reiz fehlt, den die applauskurve ausmacht.
grüße gregor
http://www.klang-farbe.de

Kuci80
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 156
Registriert: 5. September 2009, 23:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: 58762 Altena(Westf.)

Beitrag von Kuci80 » 10. Oktober 2009, 10:39

gregor1 hat geschrieben:hier mal was zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Platzverweis

so toll finde ich die treffen in der applauskurve auch nicht. sowas provoziert gerne zu unbedachten fahrmanövern. .... .
Also ich weiß net , dann provoziert auch eine neu Asphaltierte , Kurvereiche Landstraße zu unbedachten fahren . Sowie das doppelt beplanken der Leitplanke am Fahrbahnrand , oder das Herstellen von Motorrädern mit weit über 100 PS , und so könnt das immer so weiter machen. Das ist doch eingriff in die Persönliche Freiheit . Wenn ich meine mit 300 über die Landstraße fahren zu müßen ist das meine Sache . Und wenn das jemand anderes tut werde ich den Teufel tun und Ihn bekehren wollen , so wie es viel ander machen ( z.B. Autobahn -linke Spur schleicher die sich penibel an die richtgeschwindigkeit halten und meinen den restlichen Verkehr einbremsen zu müßen :evil: )
Stau ist nur hinten blöd , vorne gehts ;-)

gregor1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3021
Registriert: 21. November 2006, 08:14
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 44627 Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor1 » 10. Oktober 2009, 10:52

nun vergleich mal nicht äppel mit birnen.

erkläre mir doch mal, weshalb ihr euch in der kurve trifft und nicht viel bequemer einige meter weiter....und komm mir bloß nicht mit "weil es dort so schön ist"!!

.....und deine persönliche freiheit endet spätestens dort, wo die freiheit oder die rechte anderer beschnitten werden.
grüße gregor
http://www.klang-farbe.de

Abuzze

Beitrag von Abuzze » 7. Dezember 2009, 22:18

gregor ist wiedermal auf klugscheissertour!!! jedesmal das gleiche ::faaaaahn:: Klugscheisser on tour!!!
lass sie sich doch treffen wo sie wollen ist doch schön!!! den grünen ist doch nur langweilig böse jungs jagen können sie eh nicht fett wie die alle sind!!!

Kuci80
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 156
Registriert: 5. September 2009, 23:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: 58762 Altena(Westf.)

Beitrag von Kuci80 » 7. Dezember 2009, 22:31

Fett , ja das stimmt wohl ,

der Polizeibeamte der meinte seiner inneren befridigung wegen, uns Platzverweis erteilen wollte , der war voll Fett , aber richtig !
Stau ist nur hinten blöd , vorne gehts ;-)

Abuzze

Beitrag von Abuzze » 7. Dezember 2009, 22:38

das glaub ich gern da könnte man manchmal das motorrad wegschieben und die würden nicht hinterherkommen das ist wahrscheinlich so wenn man beamter bei der bullerei wird :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
ViPER
*Fastest Pathfinder*
*Fastest Pathfinder*
Beiträge: 3844
Registriert: 8. Februar 2003, 10:33
Meine R1: SDR 1290 SE
Extras: Hubraum
Wohnort: Im Spessart
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ViPER » 7. Dezember 2009, 22:45

Ihr seid ja wirklich knallharte Anarchos :shock:

Mad Max würde vor euch verblassen...
KTM Superduke R 1290 SE
Bild

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10005
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von SLIDER-S » 7. Dezember 2009, 22:48

ViPER hat geschrieben:Ihr seid ja wirklich knallharte Anarchos :shock:

Mad Max würde vor euch verblassen...
Wohl zuviel Kabel 1 geguggt :lol:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

Abuzze

Beitrag von Abuzze » 7. Dezember 2009, 22:48

:zeitung: sind nur tatsachen! Viper sind wir ein bischen empfindlich? Und was für sprüche! :applaus: :applaus: :applaus:

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“