Ich sehe keine Alben mehr in unserem Piwigo für Kaisersesch. Gestern und heute Morgen habe ich dort noch Fotos gesehen.plumps6 hat geschrieben: 1. September 2025, 17:02 Der auch! Peb hat ja noch eins mit seinem Handy machen lassen, nehme an, dass es das ist.
@mezo: Lade die Bilder doch bitte auch hoch! Wenn du Hilfe brauchst zu Account -> PN
Hat jemand etwas an den Rechten gebastelt?







