Piwigo Fotoalbum

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 25529
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 1094 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von PEB »

plumps6 hat geschrieben: 1. September 2025, 17:02 Der auch! Peb hat ja noch eins mit seinem Handy machen lassen, nehme an, dass es das ist.
@mezo: Lade die Bilder doch bitte auch hoch! Wenn du Hilfe brauchst zu Account -> PN
Ich sehe keine Alben mehr in unserem Piwigo für Kaisersesch. Gestern und heute Morgen habe ich dort noch Fotos gesehen.
Hat jemand etwas an den Rechten gebastelt?
Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von plumps6 »

Ich... aber die Mod/Admin Gruppe ist überall dabei und du bist Mitglied in der Gruppe (gerade nochmal geprüft)!
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
Metzomeister
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 31. Mai 2025, 08:57
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von Metzomeister »

Es scheint so als ob ich keine Uploadberechtigung habe @plumbs6, wollte gerade das Gruppenbild hochladen aber finde nirgends 'n Uploadbutton x)
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von plumps6 »

Metzomeister hat geschrieben: 10. September 2025, 21:32 Es scheint so als ob ich keine Uploadberechtigung habe @plumbs6, wollte gerade das Gruppenbild hochladen aber finde nirgends 'n Uploadbutton x)
Hast PN mit Link wie es funktioniert...
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 3417
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von steAK` »

Metzomeister hat geschrieben: 10. September 2025, 21:32 Es scheint so als ob ich keine Uploadberechtigung habe @plumbs6, wollte gerade das Gruppenbild hochladen aber finde nirgends 'n Uploadbutton x)
Mach Dir nix draus,
bei mir klappt der Kram auch nicht. Den Ordner in den des Unteralbum müsste kann ich gar nicht erst auswählen.
Piwigo bietet mir Schwarzwald 25 an, nehme ich das kann ich uploaden, allerdings kann man danach weder das Unteralbum, noch die Bilder iwo finden.

Ich mag Piwigo, weil ich entweder einfach zu doof bin oder des Zeug so herrlich doof einfach ist :D

Grüße
steAK`
Du bist nur ein mal jung,
aber wenn Du alles richtig machst, ist ein mal genug ;)
Bild

14.- 17.04.25 Rijeka mit Rudi und Micha
Benutzeravatar
Metzomeister
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 31. Mai 2025, 08:57
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von Metzomeister »

steAK, wir einigen uns einfach darauf: Piwigo ist einfach Doof ^^ (Ich bin gelernter IT'ler, der ganze Kram ist mir nicht unbedingt fremd).
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 3417
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von steAK` »

Einverstanden!

Grüße
steAK‘
Du bist nur ein mal jung,
aber wenn Du alles richtig machst, ist ein mal genug ;)
Bild

14.- 17.04.25 Rijeka mit Rudi und Micha
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8335
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von Niggow »

Metzomeister hat geschrieben: 11. September 2025, 11:57 steAK, wir einigen uns einfach darauf: Piwigo ist einfach Doof ^^ (Ich bin gelernter IT'ler, der ganze Kram ist mir nicht unbedingt fremd).
Von der Einführung hier im Forum bis heute kann auch ich fest behaupten das ist Müll vom Feinsten.
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 25529
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 1094 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von PEB »

Dann lösch ich es halt.
Bild
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8335
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von Niggow »

PEB hat geschrieben: 11. September 2025, 13:40 Dann lösch ich es halt.
Nee, da muss ne andere Lösung her.....
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
raser
Admin
Admin
Beiträge: 2854
Registriert: 21. Oktober 2007, 15:22
Meine R1: MT-10 SP RN455
Extras: Vieles
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von raser »

Quatsch Peter. Passt schon 👍
enjoy the silence

Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Piwigo Fotoalbum

Beitrag von plumps6 »

Also ich komme gut damit klar.
Niggow hat geschrieben: 11. September 2025, 14:32
PEB hat geschrieben: 11. September 2025, 13:40 Dann lösch ich es halt.
Nee, da muss ne andere Lösung her.....
Was hast du denn für einen Vorschlag?
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8335
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von Niggow »

plumps6 hat geschrieben: 11. September 2025, 19:37 Also ich komme gut damit klar.
Niggow hat geschrieben: 11. September 2025, 14:32
PEB hat geschrieben: 11. September 2025, 13:40 Dann lösch ich es halt.
Nee, da muss ne andere Lösung her.....
Was hast du denn für einen Vorschlag?
Keinen da ich mich damit nicht beschäftigt habe und das auch nicht tun werde.

Das ist doch eine klare Aufgabe der Administration.
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von plumps6 »

soso... na dann...
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Treffen 2025 in der Eifel (29.-31.08.2025) in Kaisersesch mit MV

Beitrag von plumps6 »

Die Bilder von Mezomeister sind nun online und SteAK's in seinem Unteralbum.
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“