R1 Treffen Oktober 2009 in Karlsruher Baden-Badener umgebung

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Gökhan
Angaser
Angaser
Beiträge: 41
Registriert: 28. März 2009, 23:34
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Duisburg

R1 Treffen Oktober 2009 in Karlsruher Baden-Badener umgebung

Beitrag von Gökhan » 29. September 2009, 18:17

Hallo leuts
komm aus karlsruhe (Baden-Württemberg), wollte mal ein R1 Treffen organisieren hier in meiner umgebung. Bissl rumfahren in richtung Baden-Baden, Freudenstadt o Schwarzwald. Und später dann gemeinsames essen mit den kollegen. Sightseeing, Erfahrungen austauschen, natur genießen, neue bikerfreunde treffen. Geplant ist es für das letzte Oktober wochenende 2009. Allerdings sind nur Biker kollegen mit einer Yamaha R1 eingeladen. Wer lust hat soll sich zum thread melden. Näheres werden dann 2 wochen vor dem treffen bekannt. Wäre schön wenn wir ein großes treffen organisieren könnten (ab 20 personen). Je mehr leute desto besser. Jeder der kommen will soll sich hier eintragen.

Wastl
Dr. Fränk
Dr. Fränk
Beiträge: 2108
Registriert: 16. März 2007, 09:00
Meine R1: RN32
Extras: sehr viel
Wohnort: Mechernich (Eifel)

Beitrag von Wastl » 29. September 2009, 20:50

Na endlich mal einer der sich traut :super:
Aber ende Oktober könnte bei uns in der Eifel schon Schnee liegen und da wirds mir und meiner Frau ein wenig Kalt :shock: :lol:

Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“