Stopp-Seite

Hier gibts Informationen zum R1Club-Chat. Wer ist online usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Showtime
Rookie
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Juni 2008, 11:03
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Stopp-Seite

Beitrag von Showtime »

Ganz oben war das Schild über den Button Schließen zu entfernen und man konnte sich weiter auf der Seite bewegen.

Da nur ein sehr geringer Teil der Besucher auf Anhieb verstanden hat, dass es sich hierbei um eine Protestaktion handelt, habe ich das Schild wieder entfernt.

Wenn man etwas nicht intuitiv bedienen kann sondern lesen muss, ist das wohl nix für die Allgemeinheit. :wink: Eine andere Erkenntnis aus der Sache könnte sein, dass die Bevölkerung duch dieses eingeführte Gesetz total eingeschüchtert ist und Besucher selbst ihnen bekannte Seiten lieber sofort wieder verlassen, weil sie Angst haben in den Focus der Fahnder zu gelangen. Traurig, oder!? :(

Wer noch einmal genau nachlesen möchte, kann das auf Stopp-Seite.de machen.
MfG

Showtime
[url=http://www.bikers-irc.net]Bikers-IRC[/url] | [url=http://stats.bikers-irc.net]Bikers-IRC Statistik[/url]

Antworten

Zurück zu „Chat Fräd“