Rudi's Reifentest-Blog

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 15700
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh

Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von RRudi » 11. Oktober 2010, 11:57

Wie Einige ja vielleicht schon mitbekommen haben bin ich einer von 12 Auserwählten,
die die schönen Herbsttage noch nutzen dürfen, um die aktuellen Sport- und Tourenreifen auf Herz und Nieren zu prüfen.

Nachdem ich ja eigentlich der Schönwetterfahrer schlechthin bin, musste ich mich in den letzten Tagen schon mit so
ungewohnten Sachen wie warmer Unterwäsche, Regenkombi, Unterzieh-Handschuhe etc. auseinandersetzen,
aber momentan sieht das Wetter echt fast ideal aus 8)

Die Tour wird am 15.10. von Suzuki Europe (die stellen die Motorräder) Bensheim über Klöntal (CH), Laggo Diseo (i) nach Mugello gehen, wo auch einen Tag meine Lieblings-Rennstrecke genutzt werden darf, um den Sportreifen mal richtig auf den Zahn zu fühlen :rock: :smile:
Dann Rückreise über Gardasee nach Bensheim.

Und warum nehme ich diese "Tortur" auf mich ? :lol:

Nur damit Ich Euch erzählen kann, was für nächste Saison der passende Reifen ist.

Uneigennützige Grüsse :razz:

Rudi
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL

Bild

Benutzeravatar
xen@r1
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 94
Registriert: 9. Februar 2010, 20:48
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von xen@r1 » 11. Oktober 2010, 12:08

Na das klingt doch hervorragend. Super das du sich für uns opferst :-D ...Wie kommst du zu der ehre?

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 15700
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von RRudi » 11. Oktober 2010, 12:11

Ganz einfach hier http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=3&t=32480 beworben,
und als mitfahrwürdig eingestuft worden.

Was ich denen nicht dazu geschrieben habe, ist meine Kiespetting-Erfahrung (auch schon in Mugello) :-D
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL

Bild

Benutzeravatar
R1 Maus
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2158
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01
Extras: klar doch ;)
Wohnort: aus Kölle in die Eifel
Kontaktdaten:

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von R1 Maus » 11. Oktober 2010, 13:05

Ach Rudi...zu gern würde ich DICH in so hocherotischer warmer Unterwäsche sehen... =))

Hoffe, du hast dir bißchen was angefuttert, um der Kälte auf den Pässen zu trotzen ! ;-)

Eigentlich sind wir ja stolz auf dich, wenn da nicht diese klitzekleine Lüge wäre...von wegen "uneigennützig"... :!:

...und noch was...da bist du ja tagelang untreu...deiner R1...und YAMAHA ... :o

Ich hoffe doch, daß du nochmal runter willst vom Moped...

Laß die Kuven heil...und das Moped...und vor allem natürlich den "Rudi"... :clap: 8) und verdammt viel Spaß unterwegs !!!

gar nicht neidische Grüße, Rosi
Das Leben ist zu kurz, um vernünftig zu sein...deshalb R1

Bild

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 15700
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von RRudi » 11. Oktober 2010, 13:14

Danke Rosi,

aber nachdem es schon das beste Unterwäsche-Bild der Welt bei Rehm-Race-Service gibt,
will ich mich da nicht als Model probieren =))

http://rehm-race-service.de/Schutzkleid ... hanzug.htm

Und wegen R1 untreu ..... da hat ja wohl meine RN12 zuerst damit angefangen mit dem Untreu-Werden ;-)

Aber keine Angst, ich werde mir keine Gixxer holen, ich "reite" sie nur *jiiihaaa*

Wegen Essen hab ich auch kein Angst, die Erfahrung zeigt, dass in Schweiz, Italien etc. genug Leckeres auf der Karte steht,
ich werde mich da auch mal als Tester "durchfräsen" :smile:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL

Bild

Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von ExUser221 » 11. Oktober 2010, 13:30

Wenn Du zurück bist, müssen Bilder her ;-)
Wünsche Dir viel Spaß und nette Mitfahrer !!! Mach´ uns keine Schande.

Das Unterwäsche Bild geht doch... da habe ich schon wesentlich schlimmere Dinge live gesehen :roll:

Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 18408
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von ExNinja » 11. Oktober 2010, 21:14

Sauber Rudi, ich freue mich schon auf deine geistigen Ergüsse.
Kennst du noch jemanden von den anderen Glücklichen?
Bild
Bild

Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2436
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von Yamamaggi » 11. Oktober 2010, 21:18

Wie geil ist das denn :? :!
Ich habe das gar nicht mitgekriegt mit dieser Aktion aber wenn Neid tatsächlich die ehrlichste Form der Anerkennung ist dann ist Dir mein Neid gewiss :p

Da bin ich auch sehr auf einen ausführlichen Reisebericht gespannt.

Sollte da doch noch kurzfristig jemand ausfallen, würde ich einspringen :clap:
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 15700
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von RRudi » 11. Oktober 2010, 21:22

Um Deine Frage ehrlich zu beantworten : SEHR GEIL :smile:

Ich kenne einen von denen von einem anderen Forum, und hab gerade erfahren, dass Instruktor in Mugello (und wohl auch auf LS) der Herbert Kaufmann ist,
fuhr früher IDM 8)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL

Bild

wurde gelöscht

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von wurde gelöscht » 11. Oktober 2010, 21:48

Viel spaß auf der tour und bleib im sattel!!! 8)

Benutzeravatar
R1_Dirk46
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 559
Registriert: 13. Mai 2010, 21:58
Meine R1: RN19
Extras: xx
Wohnort: Saarland(Nk)

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von R1_Dirk46 » 11. Oktober 2010, 22:36

Ich finds geil das einer von uns dabei ist :super2: ,
und Rudi ich wünsch dir richtig viel Spass :super2: :clap:
Keine Angst, Ich will doch nur Spielen !!

Die Linke zum Gruß

R1_Dirk46


RN19

ausgeschieden

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von ausgeschieden » 12. Oktober 2010, 10:27

Na dann opfere dich mal - klingt ja spannend und nach viel Spaß!

Benutzeravatar
zero 87
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 263
Registriert: 28. Februar 2010, 15:15
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von zero 87 » 12. Oktober 2010, 17:03

Die erbrachten Erkenntnisse lassen sich aber dann eher weniger als mehr auf eine z.B. RN12 übertragen :?

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 15700
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von RRudi » 12. Oktober 2010, 17:08

Naja, man kann halt eine Tendenz der Reifen untereinander erkennen,
aber ist ja auch Sache des Fahrstils etc. ob einem ein Reifen zusagt.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL

Bild

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7512
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02

Re: Rudi's Reifentest-Blog

Beitrag von EXuser568 » 12. Oktober 2010, 21:42

Unser Rudi macht das schon... wünsch dir viel Spaß!!
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:

Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“