Bin neu hier

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
YZF998
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2026, 13:14
Meine R1: RN 01 BJ: 1999
Extras: xx
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bin neu hier

Beitrag von YZF998 »

Hallo zusammen,
Bin der Daniel und komme aus dem Raum Gummersbach und bin stolzer Besitzer einer YZF R1 RN 01 Baujahr 1999.
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16833
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von RRudi »

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner R1.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Benutzeravatar
raser
Admin
Admin
Beiträge: 2854
Registriert: 21. Oktober 2007, 15:22
Meine R1: MT-10 SP RN455
Extras: Vieles
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von raser »

Moin :wave:
enjoy the silence

Bild
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 3417
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von steAK` »

moinsens! :)
Du bist nur ein mal jung,
aber wenn Du alles richtig machst, ist ein mal genug ;)
Bild

14.- 17.04.25 Rijeka mit Rudi und Micha
Benutzeravatar
Arnim
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 179
Registriert: 13. Juni 2022, 15:12
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Extras: Akra, SBK
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von Arnim »

:hai: :moeppeln: Servus Daniel
Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von plumps6 »

Herzlich willkommen im Forum. Grüße nach Gummersbach...
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6757
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 545 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von OLDMEN »

Hallo und herzlich willkommen.
Bild
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3523
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von edwynhund »

hallo und herzlich willkommen bei uns.
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker


Events 2026:

R1-Clubtreffen im Juni

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 4133
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 493 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von Eberhard »

Herzlich willkommen und immer genügend Grip :moeppeln:
Termine für 2026:
11.05. - 13.05.2026 - Slovakiaring mit SBK-Tech
08.06. - 09.06.2026 - Oschersleben mit Panther-Racing
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald
03.07. - 06.07.2026 - Oschersleben mit Hafeneger
24.08. - 26.08.2026 - Brünn mit SBK-Tech
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel


Bild
YZF998
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2026, 13:14
Meine R1: RN 01 BJ: 1999
Extras: xx
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bin neu hier

Beitrag von YZF998 »

Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüsse!
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4802
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Della »

Willkommen
FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 135400 km
R1M RN65 19400 km
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“