Hallo aus Japan
Moderator: Forumsteam
- Webike Japan
- Frischling

- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: -
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo aus Japan
Hallo zusammen,
hier ist Webike Japan.
Wir sind ein in Japan ansässiger Anbieter von Motorradteilen – aber vor allem sind wir selbst Motorradfahrer. Wir sind hier, weil wir Motorräder und die Communities, die sich darum bilden, wirklich schätzen.
Für Forenmitglieder möchten wir gelegentlich exklusive Vorteile anbieten, wie spezielle Rabattcodes oder Sammelbestellungen – natürlich nur dann, wenn es sinnvoll ist und einen echten Mehrwert bietet.
Bei technischen Fragen zu Passgenauigkeit oder Leistung helfen wir gerne weiter. Unsere Ingenieure in Japan können Informationen direkt aus erster Hand liefern, die wir bei Bedarf gerne teilen.
Außerdem werden wir hin und wieder Informationen zu neuen Produkten teilen, insbesondere wenn etwas Neues oder Interessantes verfügbar ist.
Wir respektieren dieses Forum und seine Regeln vollständig. Wir werden keinen Spam posten und uns strikt an alle Vendor-Richtlinien halten. Falls eine Verifizierung oder Dokumente benötigt werden, stellen wir diese gerne zur Verfügung.
Unser Ziel ist es, positiv zur Community beizutragen – durch hilfreiche Antworten, relevante Informationen und Unterstützung für andere Fahrer.
Vielen Dank,
Webike Japan
hier ist Webike Japan.
Wir sind ein in Japan ansässiger Anbieter von Motorradteilen – aber vor allem sind wir selbst Motorradfahrer. Wir sind hier, weil wir Motorräder und die Communities, die sich darum bilden, wirklich schätzen.
Für Forenmitglieder möchten wir gelegentlich exklusive Vorteile anbieten, wie spezielle Rabattcodes oder Sammelbestellungen – natürlich nur dann, wenn es sinnvoll ist und einen echten Mehrwert bietet.
Bei technischen Fragen zu Passgenauigkeit oder Leistung helfen wir gerne weiter. Unsere Ingenieure in Japan können Informationen direkt aus erster Hand liefern, die wir bei Bedarf gerne teilen.
Außerdem werden wir hin und wieder Informationen zu neuen Produkten teilen, insbesondere wenn etwas Neues oder Interessantes verfügbar ist.
Wir respektieren dieses Forum und seine Regeln vollständig. Wir werden keinen Spam posten und uns strikt an alle Vendor-Richtlinien halten. Falls eine Verifizierung oder Dokumente benötigt werden, stellen wir diese gerne zur Verfügung.
Unser Ziel ist es, positiv zur Community beizutragen – durch hilfreiche Antworten, relevante Informationen und Unterstützung für andere Fahrer.
Vielen Dank,
Webike Japan
- plumps6
- *Rat der Rot-Weissen

- Meine R1: RN 19, BJ: 2007
- Extras: extra Gewicht hab'ch
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Hallo und willkommen im Forum.
Gern posten Sie Ihre gewerblichen Angebote im Bereich: viewforum.php?f=36
- PEB
- zwanglos ranglos
- Meine R1: R1M
- Extras: ...
- Danksagung erhalten: 1220 Mal
Re: Hallo aus Japan
Herzlich Willkommen im R1Club 
Wir sind immer an einem sachlichen, fachlichen und persönlichen Austausch interessiert.
Insbesondere, da wir uns ja hier wegen eines speziellen japanischen Modells zusammengefunden haben, könnte der Kontakt zu jemandem aus dem Herstellerland vielversprechend sein.
Ich bin schon sehr gespannt auf die vielleicht entstehenden Diskussionen.
Wir sind immer an einem sachlichen, fachlichen und persönlichen Austausch interessiert.
Insbesondere, da wir uns ja hier wegen eines speziellen japanischen Modells zusammengefunden haben, könnte der Kontakt zu jemandem aus dem Herstellerland vielversprechend sein.
- Webike Japan
- Frischling

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Wir freuen uns sehr, Teil des R1Club zu sein und die offene, sachliche Atmosphäre hier zu erleben.PEB hat geschrieben: 17. Dezember 2025, 08:46 Herzlich Willkommen im R1Club
Der fachliche und persönliche Austausch ist uns ebenfalls wichtig, und gerade der Bezug zu einem speziellen japanischen Modell macht den Kontakt besonders interessant.
Wir sind gespannt auf die kommenden Diskussionen und freuen uns auf den Austausch mit euch!
- Webike Japan
- Frischling

Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben! Wir haben unsere Infos zur X-Mas-Aktion bereits im entsprechenden Bereich gepostet.plumps6 hat geschrieben: 17. Dezember 2025, 07:34 Hallo und willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf den Austausch mit der Community!
- Webike Japan
- Frischling

Moin! Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Wir freuen uns, Teil der Community zu sein und auf den Austausch mit euch.
- erlkoenig24
- Ratstitel-Anwärter

- Meine R1: RN 12, BJ: 2004
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Hallo webike,
hab schon diverse Teile bei euch bestellt und bin sehr zufrieden!
Top Preise und schnelle Lieferung.
Mit Zoll und Steuern muss man halt aufpassen und nachrechnen.
- Webike Japan
- Frischling

Hallo und vielen Dank für dein Feedback!erlkoenig24 hat geschrieben: 18. Dezember 2025, 07:55 Hallo webike,
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Teilen, Preisen und der Lieferung zufrieden bist.
Du hast Recht – bei Zoll und Steuern sollte man immer einen Blick darauf haben.
Wir freuen uns darauf, dich wieder hier im Forum zu sehen!