Wechsel
Moderator: Forumsteam
-
HeikoR1
- Dauerbrenner

- Beiträge: 105
- Registriert: 19. März 2005, 16:36
- Meine R1: RN 12, BJ: 2004
- Wohnort: Taucha b. Leipzig
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wechsel
Hallo Leute......
habe mich nach langer Zeit von meiner R1 getrennt, da ich mich neu verliebt habe. Ich hoffe ich bin immer noch in diesem Forum willkommen.
Gruß Heiko
habe mich nach langer Zeit von meiner R1 getrennt, da ich mich neu verliebt habe. Ich hoffe ich bin immer noch in diesem Forum willkommen.
Gruß Heiko
- Niggow
- Rat der Soxxen

- Beiträge: 8338
- Registriert: 20. September 2014, 13:20
- Meine R1: Derzeit keine....
- Extras: ......
- Wohnort: Chemnitz
- Hat sich bedankt: 921 Mal
- Danksagung erhalten: 419 Mal
Re: Wechsel
Klar!
Was ist es denn geworden?
Was ist es denn geworden?
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km
116800km pure Freude.....
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km
116800km pure Freude.....
- plumps6
- *Rat der Rot-Weissen

- Beiträge: 1949
- Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
- Meine R1: RN 19, BJ: 2007
- Extras: extra Gewicht hab'ch
- Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
- Hat sich bedankt: 1571 Mal
- Danksagung erhalten: 479 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wechsel
Natürlich.... Nobody's perfect 
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

- steAK`
- Rat der Einäugigen

- Beiträge: 3419
- Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
- Meine R1: RN 78, BJ: 6026
- Extras: sonstwas =)
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 291 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Re: Wechsel
Da bist Du nicht der Erste, und
ganz bestimmt auch nicht der Letzte.
Fakt ist aber:
Willkommen bist Du hier sicherlich immer.
Was auch immer Dich von der R1 geholt hat
Grüße
steAK‘
ganz bestimmt auch nicht der Letzte.
Fakt ist aber:
Willkommen bist Du hier sicherlich immer.
Was auch immer Dich von der R1 geholt hat
Grüße
steAK‘
- Niggow
- Rat der Soxxen

- Beiträge: 8338
- Registriert: 20. September 2014, 13:20
- Meine R1: Derzeit keine....
- Extras: ......
- Wohnort: Chemnitz
- Hat sich bedankt: 921 Mal
- Danksagung erhalten: 419 Mal
Re: Wechsel
Auch wenn ich an Sportler aktuell nicht mehr rankomme finde ich dennoch das Du Dich stark verbessert hast für meinen Geschmack, ein wunderschönes Motorrad.....HeikoR1 hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:01 IMG_20250920_082927.jpgIMG_20250920_082918.jpgIMG_20250920_082940.jpg
Allzeit gute Fahrt und bedenke das die charakterstarken Italienerinnen etwas mehr Liebe und Zuneigung brauchen als eine fade Japanerin.
Zuletzt geändert von Niggow am 2. Oktober 2025, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km
116800km pure Freude.....
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km
116800km pure Freude.....
- plumps6
- *Rat der Rot-Weissen

- Beiträge: 1949
- Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
- Meine R1: RN 19, BJ: 2007
- Extras: extra Gewicht hab'ch
- Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
- Hat sich bedankt: 1571 Mal
- Danksagung erhalten: 479 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wechsel
Ohje, also in dem Fall... 


(Spaß, sehr schick!)
(Spaß, sehr schick!)
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

- plumps6
- *Rat der Rot-Weissen

- Beiträge: 1949
- Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
- Meine R1: RN 19, BJ: 2007
- Extras: extra Gewicht hab'ch
- Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
- Hat sich bedankt: 1571 Mal
- Danksagung erhalten: 479 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wechsel
Nanana, solche Töne in einem R1 Forum
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

- Bigfoot
- *Dauerbrenner*

- Beiträge: 308
- Registriert: 15. November 2020, 10:56
- Meine R1: RN 09, BJ: 2003
- Extras: xx
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Wechsel
Das ist ein Mordsgerät (sagen die Weiber normalerweise zu mir hoho)
Absolut geil! Aber ich wende mich langsam von Supersportlern ab weil die Gelenke von der Vorstellung auf einer zu sitzen schon wehtun.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Absolut geil! Aber ich wende mich langsam von Supersportlern ab weil die Gelenke von der Vorstellung auf einer zu sitzen schon wehtun.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Nimm ne 1000er haben sie gesagt. Das wird lustig haben sie gesagt.
- edwynhund
- *Dauerbrenner*

- Beiträge: 3536
- Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
- Meine R1: RN09 / 675
- Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
- Hat sich bedankt: 155 Mal
- Danksagung erhalten: 355 Mal
Re: Wechsel
Glückwunsch zur Duc und allzeit gute Fahrt
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker
Events 2026:
R1-Clubtreffen im Juni
https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber

Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker
Events 2026:
R1-Clubtreffen im Juni
https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber

- RRudi
- Rat der Ratlosen

- Beiträge: 16845
- Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
- Meine R1: RN22
- Extras: vorhanden ;-)
- Wohnort: Gütersloh
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Wechsel
Er fuhr doch eine RN12, schlimmer kann die Ducati eigentlich nicht seinNiggow hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:20Auch wenn ich an Sportler aktuell nicht mehr rankomme finde ich dennoch das Du Dich stark verbessert hast für meinen Geschmack, ein wunderschönes Motorrad.....HeikoR1 hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:01 IMG_20250920_082927.jpgIMG_20250920_082918.jpgIMG_20250920_082940.jpg
Allzeit gute Fahrt und bedenke das die charakterstarken Italienerinnen etwas mehr Liebe und Zuneigung brauchen als eine fade Japanerin.![]()
Alles richtig gemacht und viel Spaß mit der Roten
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)
Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier

Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier

- einzeller
- *Dauerbrenner*

- Beiträge: 1372
- Registriert: 6. November 2007, 18:23
- Meine R1: RN 09, BJ: ´03
- Extras: was man braucht...
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Wechsel
Du Lump...
Außerdem müsstest Du in den "Rat der Abtrünnigen" wechseln...
@HeikoR1
Schönes Motorrad
Glückwunsch
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Ronny
___________________________________________________________________________
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......
___________________________________________________________________________
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......


