Wechsel

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
HeikoR1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 105
Registriert: 19. März 2005, 16:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: Taucha b. Leipzig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wechsel

Beitrag von HeikoR1 »

Hallo Leute......

habe mich nach langer Zeit von meiner R1 getrennt, da ich mich neu verliebt habe. Ich hoffe ich bin immer noch in diesem Forum willkommen.


Gruß Heiko
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8338
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von Niggow »

Klar!

Was ist es denn geworden?
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1949
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1571 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wechsel

Beitrag von plumps6 »

Natürlich.... Nobody's perfect 😉
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 3419
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von steAK` »

Da bist Du nicht der Erste, und
ganz bestimmt auch nicht der Letzte.
Fakt ist aber:
Willkommen bist Du hier sicherlich immer.
Was auch immer Dich von der R1 geholt hat :)

Grüße
steAK‘
Du bist nur ein mal jung,
aber wenn Du alles richtig machst, ist ein mal genug ;)
Bild

14.- 17.04.25 Rijeka mit Rudi und Micha
HeikoR1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 105
Registriert: 19. März 2005, 16:36
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: Taucha b. Leipzig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von HeikoR1 »

IMG_20250920_082927.jpg
IMG_20250920_082918.jpg
IMG_20250920_082940.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8338
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von Niggow »

HeikoR1 hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:01 IMG_20250920_082927.jpgIMG_20250920_082918.jpgIMG_20250920_082940.jpg
Auch wenn ich an Sportler aktuell nicht mehr rankomme finde ich dennoch das Du Dich stark verbessert hast für meinen Geschmack, ein wunderschönes Motorrad.....

Allzeit gute Fahrt und bedenke das die charakterstarken Italienerinnen etwas mehr Liebe und Zuneigung brauchen als eine fade Japanerin.😉
Zuletzt geändert von Niggow am 2. Oktober 2025, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1949
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1571 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wechsel

Beitrag von plumps6 »

Ohje, also in dem Fall... 😝😝😝
(Spaß, sehr schick!)
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1949
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1571 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wechsel

Beitrag von plumps6 »

Niggow hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:20
HeikoR1 hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:01 IMG_20250920_082927.jpgIMG_20250920_082918.jpgIMG_20250920_082940.jpg
... fade Japanierin.😉
Nanana, solche Töne in einem R1 Forum 😉 :yamaha:
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
Bigfoot
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 308
Registriert: 15. November 2020, 10:56
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: xx
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von Bigfoot »

Das ist ein Mordsgerät (sagen die Weiber normalerweise zu mir hoho)

Absolut geil! Aber ich wende mich langsam von Supersportlern ab weil die Gelenke von der Vorstellung auf einer zu sitzen schon wehtun.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Nimm ne 1000er haben sie gesagt. Das wird lustig haben sie gesagt.
Benutzeravatar
raser
Admin
Admin
Beiträge: 2862
Registriert: 21. Oktober 2007, 15:22
Meine R1: MT-10 SP RN455
Extras: Vieles
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von raser »

Schönes Mopped :super:

Bist natürlich nach wie vor willkommen 🤗

Grüsse Andreas
enjoy the silence

Bild
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3536
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von edwynhund »

Glückwunsch zur Duc und allzeit gute Fahrt
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker


Events 2026:

R1-Clubtreffen im Juni

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16845
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von RRudi »

Niggow hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:20
HeikoR1 hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:01 IMG_20250920_082927.jpgIMG_20250920_082918.jpgIMG_20250920_082940.jpg
Auch wenn ich an Sportler aktuell nicht mehr rankomme finde ich dennoch das Du Dich stark verbessert hast für meinen Geschmack, ein wunderschönes Motorrad.....

Allzeit gute Fahrt und bedenke das die charakterstarken Italienerinnen etwas mehr Liebe und Zuneigung brauchen als eine fade Japanerin.😉
Er fuhr doch eine RN12, schlimmer kann die Ducati eigentlich nicht sein :lol: ;-)

Alles richtig gemacht und viel Spaß mit der Roten 8)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Benutzeravatar
einzeller
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1372
Registriert: 6. November 2007, 18:23
Meine R1: RN 09, BJ: ´03
Extras: was man braucht...
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wechsel

Beitrag von einzeller »

Niggow hat geschrieben: 2. Oktober 2025, 21:20 .... fade Japanerin.😉
Du Lump...

:o ...das Du sowas schreibst... :shock1:


Außerdem müsstest Du in den "Rat der Abtrünnigen" wechseln...

:lalala: :bier:

:yamaha:


@HeikoR1

Schönes Motorrad :super:
Glückwunsch

Allzeit Gute Fahrt
Gruß Ronny

___________________________________________________________________________

ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“