Max aus Österreich

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
Max44522004
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2025, 09:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
Extras: xx
Danksagung erhalten: 1 Mal

Max aus Österreich

Beitrag von Max44522004 »

Hallo Allerseits,

Mein Name ist Max, bin 21 & komme aus Österreich.

Habe die A Aufstufung letztes Jahr im August gemacht. Damals noch auf einer KTM 790 Adv gefahren, fahre ich seit August dieses Jahres eine 2006er R1 SP.

Meine erste R1 und generell mein erstes Motorrad über 100ps

Liebe Grüße, Max :D
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 4137
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 493 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von Eberhard »

Hallo Max,

willkommen bei uns und viel Spass mit Deiner R1 :moeppeln:
Termine für 2026:
11.05. - 13.05.2026 - Slovakiaring mit SBK-Tech
08.06. - 09.06.2026 - Oschersleben mit Panther-Racing
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald
03.07. - 06.07.2026 - Oschersleben mit Hafeneger
24.08. - 26.08.2026 - Brünn mit SBK-Tech
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel


Bild
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8338
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von Niggow »

Grüße aus Chemnitz und herzlich willkommen!
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3536
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von edwynhund »

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Viel Spaß mit der SP
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker


Events 2026:

R1-Clubtreffen im Juni

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16845
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von RRudi »

Servas Max,

Herzlich Willkommen und vü Spaß do und mit Deina R1.

Wo in Ö kummst denn her ?

Rudi (aus Hasenufer in OÖ)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6765
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von OLDMEN »

Hallo und herzlich willkommen.
Bild
Max44522004
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2025, 09:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
Extras: xx
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von Max44522004 »

RRudi hat geschrieben: 1. Oktober 2025, 13:23 Servas Max,

Herzlich Willkommen und vü Spaß do und mit Deina R1.

Wo in Ö kummst denn her ?

Rudi (aus Hasenufer in OÖ)
Servus Rudi, aus Steyr in ÖO bin ich her B-)
Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: -
Extras: -
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von TomPue »

Hallo Max, willkommen im Club.
2006er SP, sehr schönes Moped :super:
Bild
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 3419
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von steAK` »

Hallo und willkommen im Club.
Viel Spaß mit der SP, gutes Mopped ;)

Grüße
steAK‘
Du bist nur ein mal jung,
aber wenn Du alles richtig machst, ist ein mal genug ;)
Bild

14.- 17.04.25 Rijeka mit Rudi und Micha
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1949
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1571 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Kontaktdaten:

Re: Max aus Österreich

Beitrag von plumps6 »

Herzlich willkommen im Verein.
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4806
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal
Kontaktdaten:

Re: Max aus Österreich

Beitrag von Della »

Moin Willkommen
Gruß Della
FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 135400 km
R1M RN65 19400 km
Benutzeravatar
raser
Admin
Admin
Beiträge: 2862
Registriert: 21. Oktober 2007, 15:22
Meine R1: MT-10 SP RN455
Extras: Vieles
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Max aus Österreich

Beitrag von raser »

Moin :wave:
enjoy the silence

Bild
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“