Mein Name ist Max, bin 21 & komme aus Österreich.
Habe die A Aufstufung letztes Jahr im August gemacht. Damals noch auf einer KTM 790 Adv gefahren, fahre ich seit August dieses Jahres eine 2006er R1 SP.
Meine erste R1 und generell mein erstes Motorrad über 100ps
Liebe Grüße, Max












