RN 01 (Probleme beim schalten )

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
Sebastian 1990
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juli 2021, 12:59
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: xx

RN 01 (Probleme beim schalten )

Beitrag von Sebastian 1990 »

Hallo Leute bin neu hier und Begrüße mal alle und dann hätte ich mal eine Frage und zwar.
Ich habe seit kurzem eine RN01 die ersten paar Wochen war alles super aber jz ist es so wenn man einen Gang einlegt haut es die richtig rein so das man es bei der ganzen Maschine merkt und auch beim schalten manchmal geht's ohne Probleme und manchmal haut es die richtig rein !!hätte da jemand einen tipp für mich??wäre ich echt dankbar den will echt nicht das etwas größeres kaputt wird den auch wenn sie schon älter ist ,ist sie echt toll
Dankeschön im voraus
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: RN 01 (Probleme beim schalten )

Beitrag von Asphaltflex »

Wenn das den ersten Gang bei warmem Motor betrifft:

Einfach die Kupplung ziehen und möglichst einige Sekunden warten, bevor du den Gang einlegst.
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: RN 01 (Probleme beim schalten )

Beitrag von OLDMEN »

Da klebt wohl die Kupplung ein wenig / trennt nicht.

Was für Öl fährst du :???:
Bild
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“