Hallo aus Mittelfranken

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
rn12_R1
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2019, 20:38
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
Extras: xx

Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von rn12_R1 » 7. Juli 2019, 09:07

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor ca. 9 Jahre habe ich das Motorradfahren mit einer alten (damals schon) Kawasaki KLX 650 begonnen. Nach jeweils gut einem Jahr mit einer KTM 690 SMC und einer CBR 600 RR PC40 musste ich leider eine längere Pause wegen Studium/Geldmangel einlegen. Schon als ich noch mit der Honda unterwegs war wollte ich die damalige R1 konnte sie mir aber nicht leisten (und fand auch erstmal eine 600er sinnvoller). Seit letztem Jahr Mai fahre ich nun endlich wieder und habe eine schwarze 2006er R1 rn12!

Diese Jahr wird es wohl nichts mehr, aber ab nächstem will ich dann öfter/regelmäßig auf die Rennstrecke. Ein schöneres Bild als das unten habe ich von meiner aktuell nicht (ich putze nur selten ). Anfang diesen Jahres wurden noch Stompgrips und ein Satz Sturzpads montiert. Gestern als ich den Luftdruck prüfen wollte, habe ich sie von der falschen Seite geschoben und leider war dann der Seitenständer eingeklappt als ich sie abstellen wollte :-| ...den Sturzpads ist natürlich nichts passiert, aber jetzt brauche ich nen neuen Lenkerstummel und eine Fußraste.

In diesem Sinne wünsch ich allen hier gute Fahrt und auch beim Schieben vorsichtig sein! :-D
R1rn12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bassmann1968
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 834
Registriert: 7. Juni 2017, 10:43
Meine R1: RN 12 Silverstorm 05
Extras: Rizoma, Probrake, Ti
Wohnort: Zemmer / Eifel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Bassmann1968 » 8. Juli 2019, 07:41

Die Linke zum Gruß :)
Armin

F = R1*t/s May the Force be with you :D

Benutzeravatar
TomPue
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3301
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: RN32/2KSC060A
Extras: Abziehbilder
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von TomPue » 8. Juli 2019, 08:00

Hallo und willkommen.
Bild

Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 5539
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Niggow » 8. Juli 2019, 15:47

Gruß
Bild

Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2361
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von edwynhund » 10. Juli 2019, 13:23

herzlich willkommen aus Erlangen
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 66't km


Events 2020:
06.04. - 09.04. Rijeka Dreier
22.05. - 24.05. T-Challenge Lausitzring (BikePromotion)
22.08. - 23.08. OSL MotoMonster (R1-Club Event)
25.09. - 27.09. T-Challenge Brünn (BikePromotion)


https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16100
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von RRudi » 10. Juli 2019, 13:24

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner R1.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020

06.-09.4. Rijeka mit Dreier
08.-10.5. Slovakiaring mit CR-Moto
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier

Bild

Benutzeravatar
eule
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2692
Registriert: 27. April 2008, 14:53
Meine R1: RN 19, BJ: xxxx
Extras: Dat übliche
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von eule » 11. Juli 2019, 22:55

:moeppeln: Grüße aus Berlin

Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2228
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 13, BJ: 4003
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von steAK` » 12. Juli 2019, 12:05

Moinsens :)
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild

Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“