als euer neuestes Mitglied möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Sabrina, kurz Sabse, und ich bin am südlichsten Zipfel des kurvenreichen Schwarzwalds, nahe der Schweizer Grenze zuhause.
Im August darf ich auf 12 Jahre Moppedfahren zurückblicken.. mein 1. Motorrad, eine Kawa GPZ500S Bj. 89 ist bis heute bei mir und bleibt es auch.. nach einem Unfall, der schon mehrere Jahre zurückliegt, habe ich sie in alle Einzelteile zerlegt, alles entrosten/beschichten/verzinken etc. lassen und schon so ziemlich alles für den Neuaufbau geordert. Dieser ist in der letzten Zeit durch privates Stressprogramm zu kurz gekommen, soll aber baldmöglichst fortgesetzt werden.
Seit dem Unfall war ich dann mit einer Suzi GS500E Bj.95 unterwegs, die ich über die Jahre dann auch von meinem Vater übernommen habe. Da wurden schon einige Pfuschereien vom Vorbesitzer beseitigt und einige Arbeit in Optik und Fahrwerk gesteckt. Auch sie bleibt im Bunde. Eine sehr treue und dankbare Seele mit ihren knapp 71.000km.
Bereits vor meiner Führerscheinzeit hatte ich jedoch ein Traumbike, dem ich neben meinen beiden geliebten Mädels all die Jahre über genauso treu geblieben bin... die R1, und zwar eine ganz Spezielle. Seit ich damals von ihr erfahren habe, war sie einer meiner größten Lebensträume, und am Osterwochenende ging dieser wunderbare Traum endlich in Erfüllung. Endlich bin auch ich auf den Trichter gekommen, dass man nur einmal lebt und das nicht ewig, und man daher seine Träume nicht bis in die Ewigkeit aufschieben sollte.
Nun steht sie neben mir und ich kann mein Glück immer noch nicht richtig fassen

Speedy (meine SP) und ich freuen uns auf ein angenehmes Miteinander hier im Forum und ich möchte mich an der Stelle auch schonmal für die fleißigen Gestalter und Schreiber bedanken.. habe mich schonmal ein bisschen eingelesen und finde z.B. die Modellübersicht sehr informativ und gut dargestellt

Werde euch dann auch gleich mal mit meiner 1. Frage bzgl. Kennzeichenhalter plagen

Die Linke zum Gruß
Sabse