RN09 unrunder Leerlauf

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
MichaD
Angaser
Angaser
Beiträge: 43
Registriert: 29. September 2018, 16:41
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Beitrag von MichaD »

Hallo Sven,
hatte mal ein paar Tage frei und Pause gemacht.
Habe heute die Tankpumpe zerlegt und einen abgescherten O-Ring in der Druckseite gefunden.
Uuuuuund es funktioniert!!!!!!!
2,8 bar Benzindruck. Super! Ich danke dir für die hervorragende Unterstützung und auch den anderen für die wertvollen Tipps.

ExUser206
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Beitrag von ExUser206 »

Hey Micha
Ehrgeiz wird belohnt, ich freue mich als wenn es mein Problem gewesen wäre,
Glückwunsch Jung, ist ein Geiles Gefühl wenn der Fehler gefunden ist,
Viel Spaß beim Heizen

Gruß
Sven :clap:

MichaD
Angaser
Angaser
Beiträge: 43
Registriert: 29. September 2018, 16:41
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Beitrag von MichaD »

:clap: Ja, ist ein geiles Gefühl!

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10115
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Beitrag von SLIDER-S »

Schön das sie Läuft aber der O-Ring ist ja auch nicht von alleine abgeschert, da muß ja einer
schon mal dran gefummelt haben :oops:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

MichaD
Angaser
Angaser
Beiträge: 43
Registriert: 29. September 2018, 16:41
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Beitrag von MichaD »

Hi Slider-S,
das stimmt wohl. Die Yam ist umlackiert. Ich denke mal, der Vorbesitzer wollte die Pumpe ausbauen, hat es mit Gewalt versucht und ist immer an den bescheuerten Plastenasen hängen geblieben, die kein Mensch braucht. Und deshalb ist das Oberteil aus den Haltenasen gerutscht. Dann hat er es lieblos zusammen gedrückt und den O-Ring zerstört.
Ist nur eine Vermutung.

Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“