....gehört es sich zu sagen wenn man irgendwo neu ist. Und ich bin neu, fuschneu sozusagen
Nach dem Zündschloss-Debakel an der Ente (siehe Heimfahrt vom Clubtreffen) war mir der Familienrat gnädig und hat quasi einen Persilschein zum Erwerb einer R1 ausgestellt. Da sowas nicht allzuoft in einem Leben passiert hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mal das Prospekt durchgereicht. Die einhellige Meinung war: Ei die hier in Silber mit den blauen Felgen, die sieht aber nett aus
Ich war dann direkt an den PC maschiert und las bei Yamaha Europaweit SOLD OUT. Deswegen war dann das Thema die nächsten vier Wochen vergessen und vergraben, bis zu dem Tag als ich die Ente aus der Werkstatt wieder zurück bekam. Die stand da so in der Garage und ich nuschelte ich mein Stubbi: NÄÄÄ, du must nun endgültig weg.
Grundgereinigt das Ding, und ab ins Netz. Eine Woche später war sie verkauft, und ich ab zum Winni. Eigentlich um zu fragen ob die Silberne nächstes Jahr wieder aufgelegt wird. Der Winni sagt na klar, aber soll ich mal anrufen ob noch eine für dich da ist. Ich sag wozu, es gibt keine mehr. Der sagt wart's ab.
Und am nächsten Morgen hat der Winni mir tatsächlich gesagt das ich eine haben kann
Seit diesem Tag bin ich ein wenig daneben. Meine liebe Frau hat schon mehrfach Medizin angeboten. HEUTE kam dann endlich die Kiste an, ich war dabei wie der Motor das erste Mal angeworfen wurde

bin um den Apparat rumgeschlichen und hab in die Ecken geschaut.........
Morgen Abend geh ich die holen, egal wie warm das ist. Und dann schieb ich beide R 1sen in meiner Garage nebeneinander, mach mir ein Stubbi auf und bin nur noch HÄPPIIIIIIIIIIIIII
Gruss // Tom