Neu zu Ostern!

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
MAD 2013
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2013, 23:20
Meine R1: RN 04, HD NRS
Wohnort: OH

Neu zu Ostern!

Beitrag von MAD 2013 »

Moin Moin, mein erstes Forum!!!!

Bin neu hier!....Alt aber lustig!...habe durch Zufall gelesen, das der ein oder Andere mal auf die Night Rod von Harley geguckt hat.

Nachdem ich jahrelang R1 gefahren bin und es auch heute noch tue - mein Baby - habe ich jetzt (Altersbedingt) auch eine Harley.
Nicht gleich meckern!...Ich war die größte Harley Gegnerin und habe gegen Harley-Fahrer "gefrotzelt" bis zum geht nicht mehr! Hab' mich sogar geweigert die zu grüßen!!!...und es geliebt Sie an der Ampel zu verblasen......was ja auch einem Fußgänger gelungen wäre! grins

Die normalen Harleyfahrer fahren ja auch meist diese "Großküchen", die Night Rod ist aber eine untypische Harley! Wenn man sie nicht zu sehr verbaut, kann man traumhafte Kurven fahren und dieses mit ordentlich Power unterm Popo!

Natürlich bitte nicht mit einer R1 zu vergleichen - aber als 2't Moped- geil!...und die Treffen - hat kein anderes "Label" so geil drauf wie Harley!!!! issso
Liebe Grüß MAD
Benutzeravatar
Angerfist
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 468
Registriert: 9. März 2013, 16:11
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von Angerfist »

naja okay ich sag mal trotzdem willkommen...
ab nem gewissen alter is ja auch ok mal ne rückenfreundlichere sitzhaltung einzunehmen.. :D :D
raise your fist for angerfist

Bild
kiem7
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Oktober 2003, 21:56
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: xx
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von kiem7 »

Moin Moin,

viel Spaß hier.....

Gruß
Meik


Termine für 2022:
07.05. - 08.05.22 Yamaha Track Days mit Hafeneger
02.06. - 05.06.22 Oschersleben mit Triple M
02.07. - 05.07.22 Oschersleben mit Triple M


Bild
Benutzeravatar
MAD 2013
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2013, 23:20
Meine R1: RN 04, HD NRS
Wohnort: OH

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von MAD 2013 »

Prima - ich wünsche allen -eine schöne, sonnige Saison Danke, lieber Meik!
Benutzeravatar
MAD 2013
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2013, 23:20
Meine R1: RN 04, HD NRS
Wohnort: OH

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von MAD 2013 »

Oh, hallo Herbrenner, geile Maske, ich hoffe Du siehst nach solchen Sprüchen unter der Maske besser aus!!!! grins
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von maws »

servus mad, viel vergnügen hier im ::R::1club!


::BAVARIA::


Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2472
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von kasapv »

Herzlich willkommen :hai:

Rückenfreundlciher ist ein Chopper aber nicht gerade. Unterer Rücken schmerzt gerne wegen der Sitzhaltung, wo Beine und Arme nach vorne gestreckt sind. Bequemer wären da Nakeds oder halt Reiseenduros.

Anyway, die Night Rod bzw. insgesamt die V-Rod Familie gefällt mir auch am Besten von den HDs. ;-)
FreddyYZFR1
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1903
Registriert: 10. Januar 2010, 19:35
Meine R1: RN19, BJ: 2008
Wohnort: Beerfelden/Odenwald

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von FreddyYZFR1 »

Willkommen bei uns :smile:
Fast and Fierce - YZF R1 Skypename: reimr1

Meine R: http://img375.imageshack.us/gal.php?g=img0444ex.jpg

Grüße vom Krähberg

28-29.05.2012 Hafeneger Renntrainings Hockenheim
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
Moin Moin MAD,
willkommen hier im Forum und viel Spaß
mit Deine Mopeds, gibst da Bilder von?
Grüße aus dem Norden ::faaaaahn::
Panavia
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
helle001
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2431
Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: Rahmen original
Wohnort: Mallersdorf
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von helle001 »

Servus

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club :-D


Endlich mal wieder ne Frau :inlove:
Grüsse aus Niederbayern

Helmut

www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Benutzeravatar
MAD 2013
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2013, 23:20
Meine R1: RN 04, HD NRS
Wohnort: OH

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von MAD 2013 »

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße,
ähh würde mein Moped ja gerne zeigen - aber -wie bekomme ich es denn hier "reingestellt?"
Gruß MAD
helle001
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2431
Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: Rahmen original
Wohnort: Mallersdorf
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von helle001 »

Grüsse aus Niederbayern

Helmut

www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Benutzeravatar
MAD 2013
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2013, 23:20
Meine R1: RN 04, HD NRS
Wohnort: OH

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von MAD 2013 »

Ups, ähhhhh hatte ich erwähnt dass ich Blond bin?................habe ja schöne Bilder von meinen Mopeds - kann die auch recht gut fahren - aber - Bilder hier zu aktivieren?! :shock: - Geht's auch einfacher?? Kann oder möchte mir jemand helfen?? :clap:
Benutzeravatar
MAD 2013
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2013, 23:20
Meine R1: RN 04, HD NRS
Wohnort: OH

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von MAD 2013 »

Hallo Dauerbrenner! Cool aus Niederbayern - ist ja quasi um die Ecke!....vielen Dank - hilft mir allerdings nicht wirklich weiter bin kein Internet Junkie. Bin aber schon mal hocherfreut über RN 04 (die guten Alten)!meine ist allerdings knalle Gelb! Gruß MAD

Man wollte auch schon mal Briefe einwerfen! :-D
troy®
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1388
Registriert: 19. Mai 2009, 03:15
Meine R1: exRN 22, BJ:'09

Re: Neu zu Ostern!

Beitrag von troy® »

Harley FahrerInnen werden selbstverständlich auch herzlich willkommen geheißen. :smile: Bleibt nur noch die Frage, ob man so einen Wasserkocher wie die Rod noch als richtige Harley bezeichnen darf. :lol:
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“