kasapv in da house

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2487
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kasapv in da house

Beitrag von kasapv »

Hallöchen!

Ich fahre derzeit noch eine ZX6R 2009, die ich wenn alles gut geht in der nächsten Woche gegen eine R1 RN19 eintausche. Wenn nicht, dann werde ich wohl etwas später auf eine R1 stossen. Hat mir immer gut gefallen und nach der Probefahrt muss ich sagen, dass ich einfach eine haben muss.

Da ich mich gerne über Modellprobleme vorab informiere, war ich auf der Suche nach dem entsprechendem Forum. Nun bin ich zunächst auf das R1 Forum gestossen und zufällig anschliessend auf den R1 Club. Letzterer spricht mich subjektiv irgendwie eher an. Mal sehen, ob mein Bauch die richtige Entscheidung traf.

Aufgrund meines Wohnortes Puerto Vallarta in Mexiko und der Zeitverschiebung wird man mich wahrscheinlich eher zu ungewöhnlichen Zeiten im Forum antreffen. :D Im Winter werde ich in der Regel gehasst, weil ich logischerweise das ganze Jahr fahren kann und dazu neige schöne Bilder zu posten.

Wer noch etwas über mich wissen möchte, der kann auf meine Signatur klicken. Wer dann noch Fragen hat, kann sie gerne stellen. Wenn ich will, antworte ich sogar. :urgs:

Man liest sich. :hai:

Benutzeravatar
Angerfist
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 468
Registriert: 9. März 2013, 16:11
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von Angerfist »

willkommen und freu mich schon auf deine bilder
raise your fist for angerfist

Bild

ExUser144
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von ExUser144 »

Willkommen im Club!

Was hat dich nach Mexico verschlagen?

"Senioritas im Arm, Tequila lauwarm. Vom Durchfall geplagt, von den Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen, werden wir, du wirst sehn, wir Weltmeister sein!" :rock:

fellfighter
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1490
Registriert: 24. September 2006, 16:14
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: KYF
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: kasapv in da house

Beitrag von fellfighter »

willkommen im forum
Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst dir ne Raupe in den Arsch stecken !

Bild

Benutzeravatar
maws
Rat der Schwarzen
Rat der Schwarzen
Beiträge: 4541
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: kasapv in da house

Beitrag von maws »

servus kasa, viel vergnügen hier im ::R::1club!


::BAVARIA::


Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2020 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<

Holgi
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 142
Registriert: 3. April 2012, 15:55
Meine R1: RN22 WGP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von Holgi »

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2487
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von kasapv »

Danke für die nette Begrüssung. :super:
Bierbledl hat geschrieben:... Was hat dich nach Mexico verschlagen?...
Eine Laune des Lebens hat mich nach Mexiko verschlagen. Hatte eigentlich vor 6-12 Monate rüber zu kommen. Sind nun über 15 Jahre draus geworden. Wie das Leben so spielt. :D

Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
Moin Moin Kasapv,
willkommen hier im Forum und viel Spaß
Grüße aus dem Norden ::faaaaahn::
Panavia
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild

Benutzeravatar
ericnana
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Januar 2010, 08:39
Meine R1: ist weg....
Extras: Yamaha XV 1600
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: kasapv in da house

Beitrag von ericnana »

Hi willkommen im club :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gruß
eR1c

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=fihU5ZJRHeY mein 1. Renntraining :) 18.05.2012 Padborg
http://www.youtube.com/watch?v=SO7jlLA0 ... ata_player mein 2. Renntraining :-) 21.07.2012 Padborg

Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2487
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von kasapv »

So, gerade die RN19 nach Hause gebracht. Gestern ging meine Zx6R weg. Darf mich nun also auch frei im Forum bewegen. :D

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: kasapv in da house

Beitrag von EXuser568 »

kasapv hat geschrieben:So, gerade die RN19 nach Hause gebracht. Gestern ging meine Zx6R weg. Darf mich nun also auch frei im Forum bewegen. :D
Saubere Sach. Glückwunsch!

Aber darfst dich auch so hier frei bewegen... gegen ein wenig Schmiergeld an die Moderatoren und Admins :twisted: :ymdevil:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:

Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2487
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von kasapv »

Such mir gerade einen Wolf. Kann mi jemand sagen, wo ich an der RN19 die Leerlaufdrehzahl einstelle?

Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4671
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: kasapv in da house

Beitrag von Michel78 »

Leerlauf kann nur über die Synchronisierung der Drosselklappen angehoben werden. Rest macht die elektronisch.
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2020
30.03.- 21.04.Rijeka Fifty Racing
15.06. - 16.06. Most FR

Fazerrider
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 577
Registriert: 16. April 2009, 17:43
Meine R1: YZF-R71, OW02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kasapv in da house

Beitrag von Fazerrider »

Noch ein Ex-Ninja Fahrer hier... wusste doch den Nick kenne ich woher! :D

Woody
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 177
Registriert: 17. April 2013, 23:37
Meine R1: RN 22 BJ: 2012
Extras: xx
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: kasapv in da house

Beitrag von Woody »

Fazerrider hat geschrieben:Noch ein Ex-Ninja Fahrer hier... wusste doch den Nick kenne ich woher! :D
Je älter Du wirst desto kleiner wird die Welt... 8)

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug Kasa!

Grüße aus Bochum :D
Woody
...Wer zuletzt lacht hat's nicht eher begriffen...

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“