Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten

Ich habe Bedarf an neuen Aufklebern

schwarz
3
18%
weiß
5
29%
rot
3
18%
blau
0
Keine Stimmen
andere Farbe
0
Keine Stimmen
kein Bedarf
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von plumps6 »

Hallöchen Alle,

In der letzten Teamsitzung haben wir die R1Club-Aufkleber diskutiert.
Die Alten (hier sind die Aufkleber gemeint :lol:), die wir in vielen Farben haben, sind leider schon so alt, dass sie sich nicht unfallfrei von der Trägerfolie lösen lassen oder nicht mehr richtig kleben.
Also überlegen wir neue Aufkleber anfertigen zu lassen. Da auch neue Aufkleber bei zu langer Lagerzeit altern, ist es sinnvoll, sich auf wenige Farben zu fokussieren.

Um eine Entscheidung treffen zu können, möchten wir zunächst den Bedarf ermitteln, mit dem wir dann die Kosten bei unserem Aufklebermann erfragen können. Daher bitte ich um eure Meinung in der Umfrage.

Grüße
plumps6

PS: siehe auch alter Fred: viewtopic.php?p=582160&hilit=Aufkleber#p582160
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
MexicanLemon
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 24. März 2026, 09:17
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: Farbe: Rot Weiß
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von MexicanLemon »

Gibt es einen definierten Zeitpunkt, ab wann die neuen Aufkleber bestellt werden?
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 25530
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 1094 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von PEB »

Aktuell hat niemand (!) Bedarf angemeldet, also werden wahrscheinlich auch keine bestellt.
Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von plumps6 »

Peb hat recht. 16 Stimmen und 6 davon kein Bedarf....
Können wir gern zur Mitgliederversammlung thematisieren.
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von plumps6 »

MexicanLemon hat geschrieben: 24. Mai 2026, 14:42 Gibt es einen definierten Zeitpunkt, ab wann die neuen Aufkleber bestellt werden?
Man kann aber auch Mitglied werden ohne Aufkleber 😜
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
Benutzeravatar
raser
Admin
Admin
Beiträge: 2854
Registriert: 21. Oktober 2007, 15:22
Meine R1: MT-10 SP RN455
Extras: Vieles
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von raser »

hab mal ws angekreuzt ^^

Kommt bestimmt gut auf meinem sw Firmenwagen :D
enjoy the silence

Bild
Benutzeravatar
SoziaDüsseldorf2.0
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dezember 2024, 23:24
Meine R1: BMW G310R 2023
Extras: Mich
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von SoziaDüsseldorf2.0 »

Wie schaut's aus mit Aufnäher?
SoziaDüsseldorf2.0 jetzt neu mit eigenem Führerschein und Motorrad
Benutzeravatar
plumps6
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 1932
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 1570 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von plumps6 »

Aufnäher haben wir keine. Aber schau mal in den R1 Shop, da gibt's eine Menge...
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)

Termine für 2026:
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald mit MV
15.08.2026 - Kurven- & Schräglagentraining (A)
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel

Bild
MexicanLemon
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 24. März 2026, 09:17
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: Farbe: Rot Weiß
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von MexicanLemon »

Danke fürs Feedback 👍
Hatte auch mal abgestimmt, aber jetzt erst gecheckt, dass ich zwar Mitglied im Forum bin, aber kein Mitglied im Club e.V. bin 😄

Werde versuchen tagsüber beim Treffen im Westerwald vorbei zu kommen. Kann das leider erst kurzfristig festlegen.
Dann lernen wir uns mal in echt kennen, da ich eine Mitgliedschaft spannend finde 👍
Benutzeravatar
CHimerra
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1175
Registriert: 30. August 2009, 13:19
Meine R1: RN22, RN12, MT10
Extras: 2-3 PS mehr...;)
Wohnort: Bei Zürich (Schweiz)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Bedarf an neuen R1Club-Aufklebern

Beitrag von CHimerra »

Wie es der Zufall will, hab ich heute meinen Bus aufgeräumt und einen Aufkleber vom Treffen gefunden.
Naja jetzt hat mein Bus einen wichtigen Aufkleber mehr, daher benötige ich aktuell keinen.
Grüsse aus der Schweiz
Flo

** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**

Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“