meine gute alte RN09 muss für die Rennstrecke herhalten.
Hintergrund ist das der Daytona-Motor immer noch mit Ventilschaden bei meinem Motor-Schrauber steht und bis Sonntag definitiv nicht fertig wird (da gehts zum Sachsenring).
Das Ärgerliche ist das der Ventilschaden direkt nach der Motorrevision passiert ist. Leider sind bei einem Auslaß-Ventil die Haltekeile von Feder-Teller zerbröselt.
Somit hatte ich keine Kompression mehr auf dem Zylinder. Das Gute an der Geschichte, das Ventil ist nicht in den Brennraum gefallen und hat auch sonst weiter keinen Schaden angerichtet.
Es werden jetzt 6 neue Auslassventile verbaut (wenn schon denn schon) und ich hoffe das der Motor dann wieder für eine Weile rennt.

Wenn nicht muss ich mir mal Gedanken machen... die Probefahr mit Steak's R1-M in Rijeka hat mich schon etwas angefixt... auch die Leihkawa war echt nett. Nur an die exorbitante Leistung muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Das braucht kein Mensch

Ich hoffe nur das es mir meine gute alte Dame (keine falschen Gedanken, ich meine die RN09) nicht krumm nimmt mit ca. 90't km auf der Uhr noch mal auf den Kringel zu müssen

Aber vieleicht tut es ihr auch mal gut wieder zweckmäßig eingesetzt zu werden und nicht immer nur das LS-Gebummel ertragen zu müssen.

Drückt mir die Daumen das alles gut geht, nicht das ich zum R1-Treffen mit irgendeinem anderen Zweirad kommen muss.
PS: das 2. Treffen habe ich auch im Blick. Problem ist nur das meine Mutti da Geburtstag hat (am 28.08.). Wir werden sehen. Können ja auch kurz entschlossen dann dazustoßen.
Grüßle Micha