Also der Hintergrund ist gut zu erkennen, dein Baby steht aber irgendwie im Schatten.
Fäll doch mal den Baum

Moderator: Forumsteam
so wirkt sie schön sauber...Der kleine Bitu hat geschrieben: 30. Oktober 2024, 07:18 Hattest du Sven nicht den Tipp gegeben, dass sein Bild zu dunkel ist.![]()
![]()
Also der Hintergrund ist gut zu erkennen, dein Baby steht aber irgendwie im Schatten.
Fäll doch mal den Baum![]()
SteaK und Flo noch, dann sind wir 11....Speedy_220 hat geschrieben: 3. November 2024, 10:03 Was passiert, wenn wir die 12 Bilder nicht voll bekommen? Findet der Wettbewerb trotzdem statt und es kann dann mit anderen Bildern aufgefüllt werden, damit es einen vollständigen Kalender gibt?
Meins bekommt ihr heute noch, dann sind wir glaube bei 9 Stück.
Kommt schon Leute, wer macht noch mit?
Es werden immer weniger R1... Auch beiden Urgesteinen des Vereins bzw. den Aktiven, die sich auch am Fotowetbewerb beteiligen... Schade aber so ist es eben nun mal...Niggow hat geschrieben: 3. November 2024, 10:49 So schlimm scheint es schon zu sein das wir hier nicht mal 12 Bilder zusammen bekommen.....
Junge Junge.....
Muss ich mir wohl doch noch ne 65er als Zweitmotorrad kaufen....
Und der R1-Schönheitswettbewerb am SchwarzwaldtreffenPEB hat geschrieben: 3. November 2024, 12:51 Und wann benennen wir uns um?
Der Fotowettbewerb ist eigentlich die letzte Bastion, die noch den R1en vorbehalten geblieben ist.
Ich bin einfach dagegen das auch noch aufzuweichen.
ist ein gutes argument !PEB hat geschrieben: 3. November 2024, 12:51 Und wann benennen wir uns um?
Der Fotowettbewerb ist eigentlich die letzte Bastion, die noch den R1en vorbehalten geblieben ist.
Da hast du recht PEB.... Also Alternative Fotokalender als letzte Bastilon einstellen wenn nicht genügend R1 teilnehmen?PEB hat geschrieben: 3. November 2024, 12:51 Und wann benennen wir uns um?
Nö, dann lieber Fotos aus den Vorjahren. Es ist doch der "The Best ONE-Kalender".plumps6 hat geschrieben: 3. November 2024, 14:29Da hast du recht PEB.... Also Alternative Fotokalender als letzte Bastilon einstellen wenn nicht genügend R1 teilnehmen?PEB hat geschrieben: 3. November 2024, 12:51 Und wann benennen wir uns um?