Es wird noch die Umlenkung incl. Knochen der 09er gebraucht da diese einen anderen Anlenkpunkt und Maß hat.
Nur mal so am Rande erwähnt

Moderator: Forumsteam
Nur die Zugstrebe ( Knochen ) von der RN09 , ist 5mm kürzer, das Umlenkdreieck ist bei RN01, 04 und 09 Gleich
Nö, der Händler kann die Gewährleistung nicht ausschließen. Wenn der Kunde damit vor Gericht geht ist der Händler nach 5 Minuten zur Gewährleistung verdonnert egal welchen Spruch die da in den Vertrag geschrieben haben. Unter gewerblichen Vertragspartnern kannst du nahezu alles vereinbaren aber nicht zwischen Gewerbe und Privatkunde.
Frag mal den ALU-Sauer aus Oberkirch, der hat damals Dreiecke mit anderer Geometrie Gefräst
Danke für dein Angebot des Federbeins, wenn ich da was umbaue, komme ich auf dich zurück.JNL hat geschrieben: ↑10. Juni 2024, 16:25 Hi Fabio!
Auf ein neues Modell umzusteigen, mit dem man sich (noch) nicht so gut auskennt, ist immer mit nem Risiko verbunden.
Die Frage nach dem Kauf zu stellen bereitet mir persönlich ein wenig Kopfzerbrechen - zum Zeitpunkt des Kaufs war das für dich ja so in Ordnung, sonst hättest du nicht zugeschlagen - warum sich jetzt also selbst quälen?
In den meisten Fällen geht es also bergab - was man dem Verlauf dieser Unterhaltung hier entnehmen kann.
Die Preise, die im Netz aufgerufen werden, bezahlen die wenigstens. Deshalb sind viele auch ziemlich lange drin und werden mitunter gar nicht verkauft.
Aus eigener Erfahrung kann ich trotzdem sagen, dass es dich für den Preis schlechter hätte treffen können.
Laufleistung für das Alter ist dann wirklich nicht viel.
Ich habe noch ein RN09 Federbein hier, das vor ca 4000km den letzten Service erhalten hat. Ich selbst hab zu Beginn der Saison umgebaut, daher habe ich das noch übrig. Falls Interesse besteht, melde dich.
Wenn du an die 100 Kilo wiegen solltest (ohne Schutzkleidung, so wie ich) und das Fahrwerk noch original und nicht gewartet ist, dann würde ich sogar sagen, dass du dich am besten gar nicht erst drauf setzt
Die Fahrzeuggeometrie ist unter diesen Bedingungen einfach kompletter Käse. Bei nem Fahrzeug mit 30 PS mag das noch gehen, aber nicht bei nem 150 PS Supersportler. Nur ein gut gemeinter Rat - es geht schließlich um deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer
Aus welchem Teil von NRW kommst du denn?
Mal zwischendurch auf Vorschau klicken, wenn ihr Romane schreibt, hilft auch
Was möchtest du für die Verkleidung haben? Hoffe das passt weil vorne rechts der plastikklip ist auch gebrochen zur hälfte innen^^Ypse Sven hat geschrieben: ↑14. Juni 2024, 07:49 Verkleidungen hab ich liegen in Top Zustand.
Bin leider verkommen.
Einer der oberen hat leider drei Flecken von Bremsflüssigkeit
Öl und Filter hole ich immer bei Tante Louis.
Öl, Hausmarke, da dies von Fuchs ist. Nur gute Erfahrungen gemacht 20-50 oder 20-40.
Filter der günstige, mir doch schmuppe was drauf steht, funktionieren tun sie alle.
Bezüglich LD gehe mal bei dem Anbieter direkt auf die Web-Seite.
Funktioniert Top, habe erst was dort bestellt. Lieferzeit ca. 4-5 Tage, absolut Ok.
Er hat noch den org. Harris LD-Halter und einen Zubehör Dämpfer im Angebot.
Wenn du dann mal an einen Öhlins kommst kannst diesen verbauen.
Verarbeitung, Montage und Handling um Welten besser.
Und das große Plus, du kannst ihn eintragen lassen da es ein Gutachten gibt.
Sonst hast ein Problem mit den Mehlmützen![]()
PayPal habe ich leider nicht): aber ich kann auch ganz normal auf ein Bankkonto überweisen, entweder deins, oder vom Club wenn es eins gibt. Reichen 25€?
DKB Bank