Ja Andreas...Ruhe in Frieden und treibe es dort wo du jetzt bist genau so wie du es hier gemacht hast

.
Steak weiß es von mir, ich hatte ihn gestern angeschrieben weil in unserer Gruppe ein altes Video mit vielen Fotos rumging wo er, Katja und Bernie und r1-wölfi, frank, Olsen mit dem Bike unterwegs waren. Alte r1-treffen.
Ja Andreas ist am 01.10.23 morgens um kurz nach 10h mit seinem Motorrad tödlich in den Dolomiten verunglückt. Ein sehr merkwürdiger Unfall, ich kenne den Hergang, ist aber egal. Er ist bei seinem Hobby und mit einem Glücksmoment gestorben, er musste nicht kämpfen.
Sorry ich habe überhaupt nicht an das Forum gedacht
Donnerstag war die Beerdigung die sehr liebevoll und herzlich gestaltet wurde. Es waren viele alte, neue Bekannte, Polizei etc da.
Sogar mit R1-Tanja, einige kennen sie noch, habe ich in den Armen gelegen und geweint...
Auch wenn wir lange kein Paar mehr waren, wir hatten immer sehr guten Kontakt und sind auch die letzten Jahre noch viele gemeinsame km gefahren...
...und ich bin ihm auch nach langer Zeit direkt wieder blind hinterher...er war neben Schnuppi und Jörg mein Ziehpapa..
Er soll dort oben weiter rocken
Auch hier:: Mache es gut mein Lieber
Liebe Grüße Nat