Mach's gut Andy

Moderator: Forumsteam
steAK` hat geschrieben: 24. Oktober 2023, 06:08 Iwie krieg ichs nicht realisiert…
Viele Momente, viele km,
da gibt‘s Sachen die bleiben….
Wir sehen uns Keule, auf bald!
Aber bis dahin
RIP Andi
… und lass mir wenigst nen bisl was vom Spaß über^^
Ja...du bist übrigens auch in dem Fotovideo zu sehen, da haben wir getöttert...das war 2006. Wir hatten uns zu einer größeren Tour für einen Tag zum Eder- und Möhnesee getroffen..war ein toller Tag mit vielen netten Leuten.SLIDER-S hat geschrieben: 24. Oktober 2023, 16:26 R.I.P. Andy
Als ich Ihn kennenlernte Fuhr er noch die Weis-Rote Fireblade.
Das waren noch Zeiten.Gixxer-Nat hat geschrieben: 24. Oktober 2023, 16:55Ja...du bist übrigens auch in dem Fotovideo zu sehen, da haben wir getöttert...das war 2006. Wir hatten uns zu einer größeren Tour für einen Tag zum Eder- und Möhnesee getroffen..war ein toller Tag mit vielen netten Leuten.SLIDER-S hat geschrieben: 24. Oktober 2023, 16:26 R.I.P. Andy
Als ich Ihn kennenlernte Fuhr er noch die Weis-Rote Fireblade.
Weiterhin gute Besserung.erich#17 hat geschrieben: 9. März 2024, 21:05 Es hat gerade mein Herz erschüttert.
Ruhe in Frieden Andreas.
Ich werde unsere Fahrten nie vergessen.
Leider bin ich auch am 8.7.23 um ein Haar ins Jenseits gegangen. Mich hat ohne Vorwarnung beim Rennradfahren ein schwerer Herzinfarkt getroffen. Ich muss bereits über 10 min tot gewesen sein, und knapp 6 min ohne Sauerstoff.
Ein Autofahrer hat mich am Straßenrand liegen gesehen, hat sofort den Notarzt gerufen und dann mit der Reanimation begonnen. Nachdem der Notarzt eingetroffen war, hat dieser sofort den Defibrilator eingesetzt. Ich lag dann noch 8 Tage im Koma. Kann mich an alles was gut 3 Wochen vorher war und gute 3 Wochen danach an nichts mehr erinnern.
Wie durch ein Wunder habe ich das ganze fast ohne bleibende Schäden überstanden.
Trotzdem wünsche ich allen Angehörigen von Andreas viel Kraft, solch schmerzliche Verluste zu Meistern so gut es irgendwie möglich ist.