RN12 Benzin läuft über

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
paolo16
Rookie
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2023, 22:46
Meine R1: RN12, BJ 10/05 EZ 06
Extras: xx
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

RN12 Benzin läuft über

Beitrag von paolo16 »

Schönen guten Tag, Grüße in die Runde.

Ich hatte die Düsen zur Kontrolle ausgebaut, seitdem drückt sie ua zwischen Düsen und Leitung massig Sprit raus (schon bei zündung).

Ich hatte Stecker wie Luftdrucksensor usw abgesteckt und zündung lief auch zwischendurch, muss diesbezüglich etwas neu kalibriert werden oä?

Fehler 13 war hinterlegt, nach Löschung nicht mehr aufgetaucht.

Für mich sieht es nach Überdruck aus oder eine Legage so das kein Druck aufgebaut werden kann und sie fördert immer weiter nach.

RN12, 2006, ~36000 km

MfG
immer sportlich bleiben
paolo16
Rookie
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2023, 22:46
Meine R1: RN12, BJ 10/05 EZ 06
Extras: xx
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: RN12 Benzin läuft über

Beitrag von paolo16 »

Hat niemand eine Idee? Bin ich im falschen Thread? Zu wenige Informationen meinerseits? Gibt es keinerlei Anhaltspunkte??
immer sportlich bleiben
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24767
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: RN12 Benzin läuft über

Beitrag von PEB »

Hi, grundsätzlich machen wir es hier so, dass man sich kurz vorstellt, ehe man um Hilfe bittet. Dafür gibt es bei uns die Eingangshalle: viewforum.php?f=30
Dann haben wir ein Unterforum "Probleme an der R1/R6": viewforum.php?f=29 dort wäre Deine Frage auch richtiger untergebracht.
Hast Du beim Zusammenbau eventuell das Schwimmerniveau verstellt?
Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 624
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Extras: einiges ;-)
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: RN12 Benzin läuft über

Beitrag von Ypse Sven »

Hi, grundsätzlich machen wir es hier so, dass man sich kurz vorstellt, ehe man um Hilfe bittet. Dafür gibt es bei uns die Eingangshalle:

peter, zwei dumme ein gedanke ;-)

hab es im anderen fred geschrieben :-)
Der Süd Schwarzwälder 8)

Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24767
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: RN12 Benzin läuft über

Beitrag von PEB »

Sorry, ich war malwieder völlig verpeilt. Die RN12 ist doch schon Einspritzer und hat gar keine Schwimmer mehr. :oops:
Bild
paolo16
Rookie
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2023, 22:46
Meine R1: RN12, BJ 10/05 EZ 06
Extras: xx
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: RN12 Benzin läuft über

Beitrag von paolo16 »

PEB hat geschrieben: 19. September 2023, 13:54 Hi, grundsätzlich machen wir es hier so, dass man sich kurz vorstellt, ehe man um Hilfe bittet. Dafür gibt es bei uns die Eingangshalle: viewforum.php?f=30
Dann haben wir ein Unterforum "Probleme an der R1/R6": viewforum.php?f=29 dort wäre Deine Frage auch richtiger untergebracht.
Hast Du beim Zusammenbau eventuell das Schwimmerniveau verstellt?
Bitte um Verzeihung, bin bei der Thematik aktuell etwas ungehalten ;). Rest habe ich gerade nachgeholt.
Und ja, RN12 hat Einspritzer (ohne Schiebermembran etc.)
immer sportlich bleiben
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“