Mein Bild des Tages II

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

dann sind wir schon zu zweit :lol:

das andere wird sich schon ergeben :razz:
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Einmal quer durch den Wald heute 💪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Heute mit der Scotty unterwegs.

Euch noch einen schönen Sonntag 👋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Gleich geht in den Wald bei dem geilen Wetter 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Heute ne Duc im Schlepptau 😉
Kumpel unterwegs getroffen und ! heute, keine Schweizer hier.
Ein Traum 😃
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
RN09-Bernd
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 303
Registriert: 5. September 2009, 09:26
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von RN09-Bernd »

Bei uns ☔️
Bild
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 4133
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 493 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Eberhard »

RN09-Bernd hat geschrieben: 3. Oktober 2023, 12:22 Bei uns ☔️
Hier auch
Termine für 2026:
11.05. - 13.05.2026 - Slovakiaring mit SBK-Tech
08.06. - 09.06.2026 - Oschersleben mit Panther-Racing
19.06. - 21.06.2026 - R1-Club Treffen im Westerwald
03.07. - 06.07.2026 - Oschersleben mit Hafeneger
24.08. - 26.08.2026 - Brünn mit SBK-Tech
04.09. - 06.09.2026 - R1-Club Treffen in der Eifel


Bild
Benutzeravatar
Der kleine Bitu
*Rat der Blauen
*Rat der Blauen
Beiträge: 1280
Registriert: 12. Juni 2020, 16:41
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: Rizoma, Puig, AR
Wohnort: Ruhrpott
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Der kleine Bitu »

:cry: Im Pott auch
Durch meine Adern fließt Yamaha BLAUES Blut
Bild
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 8335
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Niggow »

Hier ist bestes Wetter......., aber ich habe die Kinder.....
YZF125 EZ:05/2011-6000km
RN225 EZ:06/2012-2000km
RN225 EZ:07/2012-15000km
RN32 EZ:04/2015-19900km
MT10SP EZ:06/2017-14000km
MT09 EZ:05/2019-13000km
CBR SC82 EZ:07/2020-19800km
CB SC80 EZ:08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ:12/2022-14100km
R1300GS EZ:11/2024-9000km

116800km pure Freude.....
Benutzeravatar
raser
Admin
Admin
Beiträge: 2854
Registriert: 21. Oktober 2007, 15:22
Meine R1: MT-10 SP RN455
Extras: Vieles
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von raser »

Eberhard hat geschrieben: 3. Oktober 2023, 12:25
RN09-Bernd hat geschrieben: 3. Oktober 2023, 12:22 Bei uns ☔️
Hier auch
Hier auch + Stürmisch :(
enjoy the silence

Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Hier noch ein paar Eindrücke aus'm Wald.
Tolles Wetter gehabt 👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
RN09-Bernd
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 303
Registriert: 5. September 2009, 09:26
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Extras: xx
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von RN09-Bernd »

Schluchsee?
Bei uns in der Eifel wird es langsam ungemütlich, die engen Kurven werden nicht mehr trocken, da haben sich hier leider schon einigen das Motorrad geschrottet.
Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Jouuu, Schluchsee.
Das mit den feuchten Stellen haben wir nur am Morgen früh, im Wehratal - Alptal und im kleinen Wiesental.
Die sind aber gegen Mittag abgetrocknet.
Heute haben sie mehrere Kontrollstellen gehabt, wir sind gut vernetzt und sind schön drum rum gefahren 😄
Jetzt zieht es zu und es stürmt ganz schön.
Noch gut gegessen zum Abschluss auf der Kälblischeuer beim Münstertal und nun zurück in der Bude.
Euch noch einen schönen Abend 😉

Dort werde ich mit euch auch nächstes Jahr beim Treffen hingehen.
Almwirtschaft 💪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
Ypse Sven
R.I.P.
Beiträge: 938
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von Ypse Sven »

Feierabend Runde 😉

Euch noch ein schönes Wochenende 💪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Süd Schwarzwälder 8)

Mitglied von Yamaha Racing Heritage Club

Bild
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10639
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Mein Bild des Tages II

Beitrag von SLIDER-S »

War die Reihenfolge der Bilder auch die Reihenfolge beim Menu :-D
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“