Typenschild fehlt R1 RN01- Beispiel

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
JNL
Angaser
Angaser
Beiträge: 30
Registriert: 28. Juli 2012, 13:03
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Typenschild fehlt R1 RN01- Beispiel

Beitrag von JNL »

Hallo zusammen,

mir wurde ein fehlendes Typenschild bei der Hauptuntersuchung bemängelt. Ich selbst habe dieses nicht abgemacht, muss wohl der Vorbesitzer gewesen sein.
Ich habe jetzt eine Seite gefunden, die mir eines herstellen kann, allerdings müsste ich wissen, was original dort für Angaben draufstanden.

Mag jemand mal das Typenschild seiner RN01 fotografieren und hochladen oder mir per PN zukommen lassen? (FIN kann auch gerne unkenntlich gemacht werden, falls da Bedenken bestehen)
Und falls sich noch jemand auf dem Gebiet auskennt und sagt, dass ich nur das von Yamaha nehmen darf (kann man das da überhaupt bestellen?), so melde er sich bitte auch zu Wort.

Vielen Dank für eure Hilfe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JNL für den Beitrag:
plumps6 (19. Juli 2021, 14:27)
Benutzeravatar
Der kleine Bitu
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 441
Registriert: 12. Juni 2020, 16:41
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: Rizoma, Puig, AR
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Typenschild fehlt R1 RN01- Beispiel

Beitrag von Der kleine Bitu »

Ich habe da folgende Erfahrung gemacht.

Habe damals beim waschen meiner R6 das Typenschild am Rahmen gekillt.
Bin dann einfach zum Händler gefahren und habe dem das vorgetragen.
Jetzt war es damals so, dass bei meiner R6, unter dem Aufkleber sich 2 Bohrungen im Rahmen befanden.

Der Händler hat darauf hin ein Typenschild aus Alu bestellt, welches dann mit 2 Nieten befestigt wurde. Ich muss sagen...sieht um Längen besser aus, als die Aufkleber.

Ich meine das ich damals nichts dafür bezahlt habe. Ist aber auch schon genau 20J. her.
Ruf doch mal deinen Händler an und frag da. Würde mir jederzeit wieder das Schild drauf nieten lassen. Derzeit ist da ein weißer Aufkleber auf schwarzen Rahmen und das sieht bescheiden aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Der kleine Bitu für den Beitrag:
plumps6 (19. Juli 2021, 16:29)
Frauen und Motorräder teilt man nicht ;-)
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“