Welches BJ ?

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 4971
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: -
Extras: -
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Welches BJ ?

Beitrag von TomPue »

Bodensee R1 hat geschrieben: 30. Oktober 2020, 10:52 Hallo ich mus fest stellen das es von meinem Modell r1rn12 sogut wie keine im Netz gibt.
Ist das keine deutsches Modell?
Kannst du bei uns selbst herausfinden:
http://www.rn12.de/modelle.html
Bild
OutlawBiker
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 61
Registriert: 20. Juli 2012, 16:12
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Welches BJ ?

Beitrag von OutlawBiker »

Kenn die Farbkombination auch nur bei den USA Modellen.
Kann mich auch täuschen
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6153
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Welches BJ ?

Beitrag von OLDMEN »

Hatten wir doch schon auf Seite 1 geklärt, 2006er LAVA RED, nur die Felgen wurden verändert.

Schau mal in den KFZ-Schein /Zulassungsbescheinigung Teil1, wenn da oben rechts unter 2.2 alles genullt ist dann es mMn ein Import. ;-)

Früher konnte man so etwas wie auch die Anzahl der Vorbesitzer im Kfz-Brief einsehen aber wegen Datenschutz ist es heute schwierig. #-o
Bild
Bodensee R1
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 171
Registriert: 16. Dezember 2017, 20:27
Meine R1: RN 01 bj1999
Extras: xx
Wohnort: Bodensee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Welches BJ ?

Beitrag von Bodensee R1 »

hallo ja das ist richtig ,aber ich finde keine einzige im internet mit der Farbe rot Silber, silberne Felgen BJ 2006
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6153
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Welches BJ ?

Beitrag von OLDMEN »

Die gab es scheinbar auch mit silbernen Felgen, war wohl nicht so beliebt / wenig verkauft, weit runterscrollen.

https://www.motorradonline.de/typen/ver ... eration-x/



Wenn der KFZ-Schein nicht genullt ist, dann ist sie echt. ;-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“