Hi Leute,
ich muss bei mir einen Scheinwerfer wechseln und überlege mir jetzt bei der Bucht gleich einen Satz incl. Angel Eyes zu schießen.
Meine Frage:
Ich will auf keinen Fall Probleme beim TüV damit bekommen. Da ich keine Erfahrungen bisher mit den Angel Eyes habe. Wie läuft dass dann so beim Tüv?
Was haltet ihr von dem Angebot hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-20470
TüV und Angel Eyes
Moderator: Forumsteam
- Wurstbonbon
- *Dauerbrenner*
- Meine R1: RN32
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: TüV und Angel Eyes
Moin,
kein TÜV. Es sei denn die Ringe haben ein "E"Zeichen. Wovon aber nicht auszugehen ist. Zudem musste ja für die Ringe der Scheinwerfer geöffnet werden. Ich hab sowas in jungen Jahren mal am PKW "nachgerüstet" und hatte durch das öffnen immer Probleme mit Feuchtigkeit im Scheinwerfer danach.
Kauf dir einen einzelnen originalen und freue dich das du nicht am Mopedtreff belächelt wirst;-)
Gruss
Markus
kein TÜV. Es sei denn die Ringe haben ein "E"Zeichen. Wovon aber nicht auszugehen ist. Zudem musste ja für die Ringe der Scheinwerfer geöffnet werden. Ich hab sowas in jungen Jahren mal am PKW "nachgerüstet" und hatte durch das öffnen immer Probleme mit Feuchtigkeit im Scheinwerfer danach.
Kauf dir einen einzelnen originalen und freue dich das du nicht am Mopedtreff belächelt wirst;-)
Gruss
Markus
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!