ERSATZTEIL-KATALOG ....die Zeit Rennt

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
jonny_deluxe
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 125
Registriert: 31. Januar 2010, 13:18
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: xx
Wohnort: 32427
Kontaktdaten:

ERSATZTEIL-KATALOG ....die Zeit Rennt

Beitrag von jonny_deluxe »

Hallöchen aus gegebenen Anlass wollte ich mal für ein bestimmtes Thema sensibilisieren:

ich war gerade auf der Homepage von Yamaha und wollte mir ein paar erstzteilnummern für meine RN01 raus suchen:

und dann der Schock....ich konnte das Baujahr (1999) nicht suchen. Offenbar hat man nur zugriff auf Teile/Motorräder Jünger als 20 Jahre (Fucking Jahreswechsel ....3 Tage zu spät dran :?: )

das Doofe daran ist das Yamaha auf der Startseite mit dem Satz wirbt "wir bei Yamaha sind Stolz [...]der Katalog enthält Modelle, die seit 1988[...]"

Da denk der jonny_deluxe (und jeder anderer in meiner Situation) erstmal "geil, alles safe" und guckt erst im Anschluss SEHR SPARSAM

Die meisten sind nun sicherlich rechtzeitig gewarnt Weil kaum einer so einen Oldtimer hier fährt wie ich ....und klicken im Katalog auf pdf --> Download.
:razz:
girls fall in love with horses but BOYS EVER FELL IN LOVE WITH MOTORBIKES....three forks till the end of time!!!
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4596
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Re: ERSATZTEIL-KATALOG ....die Zeit Rennt

Beitrag von Della »

FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“