Drehzahlmesser RN 19 Selbsttest während der Fahrt.

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
erlkoenig24
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2018, 07:17
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: Sattledt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Drehzahlmesser RN 19 Selbsttest während der Fahrt.

Beitrag von erlkoenig24 »

Rückmeldung = Top!

Davon lebt ein Forum
Benutzeravatar
knutjaco
Angaser
Angaser
Beiträge: 43
Registriert: 16. April 2017, 08:20
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drehzahlmesser RN 19 Selbsttest während der Fahrt.

Beitrag von knutjaco »

Hallo, mein Bericht von gestern muß ich nochmals korrigieren. Heute bei der 2. Fahrt mit Meier originalen Tachoeinheit ist der Drehzahlmesser Fehler erneut aufgetreten. Diesmal allerdings permanent. Also hat der Defekt am Kabelbaum in meinem Fall nichts mit dem Drehzahlmesser Fehler zu tun sondern ausschließlich mit dem Ausfall der Wegfahrsperre. Habe heute Abend wider die 2. Tachoeinheit eingebaut und diesmal bleibt diese auch drinnen.
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“