HAPPY BIRTHDAY PEB!!!

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Lutze
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4651
Registriert: 17. November 2004, 12:17
Meine R1: GSX-R750 K9
Wohnort: Tangerhütte
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY PEB!!!

Beitrag von Lutze »

Alles Gute nachträglich. :burzeltag:
OLDMEN hat geschrieben:
PEB hat geschrieben: ein sechzigster Geburtstag ist kein bisschen anders als ein neunundfünfzigster
:-)
Doch, weil da kommt die ganze bucklige Verwandschaft und erwartet gehobene Gastronomie. :lol:
Hatte ich zum Glück noch nicht aber wenn ich den noch erreiche mach ich es wie zum fünfzigsten, Flucht nach Teneriffa und ich wurde im Januar mit strahlendem Sonnenschein und 25 Grad beschenkt.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY PEB!!!

Beitrag von PEB »

OLDMEN hat geschrieben:
PEB hat geschrieben: ein sechzigster Geburtstag ist kein bisschen anders als ein neunundfünfzigster
:-)
Doch, weil da kommt die ganze bucklige Verwandschaft und erwartet gehobene Gastronomie. :lol:
Oder auch nicht... :D
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2554
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: HAPPY BIRTHDAY PEB!!!

Beitrag von steAK` »

:)

viel zu spät gesehen^^ :(
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“