Einen guten Rutsch und eine kleine Spende

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Einen guten Rutsch und eine kleine Spende

Beitrag von Renekr82 »

Hallo liebe Mitglieder vom Club und Verein.

Das Jahr geht jetzt wirklich schnell dem Ende entgegen. Jeder wird seine Vorsätze und Ziele für das neue Jahr haben. Wahrscheinlich möchten zig Millionen Menschen mit dem Rauchen auf hören, die anderen Abnehmen oder etc etc ....
So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind die Ziele. Ich wünsche jedem das er seine Ziele erreicht und ein gesundes neues Jahr und noch viele viele gesunde Jahre mehr!

Ich bedanke mich für die Treue meiner Kunden, für die vielen netten PN´s und threads die es gab.
Stück für Stück lerne ich immer mehr Leute persönlich kennen, auch nächstes Jahr möchte ich gern in OSL den einen oder anderen neu dazu kennen lernen und freue mich auf die bekannten Gesichter.

Mein persönlicher Wunsch was den Verein oder den Club betrifft, wäre ein "Rookie 2016". Aus eigener Erfahrung weiß ich das es doch sehr aufregend ist und nach den bisherigen Kriterien garantiert ein Erlebnis für die Person ist.

Peter ich danke die für deine telefonischen Hilfe wenn ich am PC gescheitert bin, danke für deinen Einsatz.
Danke an die Mods die hier täglich dafür sorgen das ein Miteinander besteht und bestehen bleibt.

Mein persönlicher Einsatz sowie auch das gewerbliche Treiben werden euch auch 2016 hier begleiten. Auch wenn mein neuer Arbeitsplatz als Betriebsführer mir etwas die Zeit nimmt, müsst ihr noch einige Zeit mit mir hier aushalten :D

Ich habe noch eine kleine Spende auf dem Vereinskonto hinterlassen ...

Und jetzt wünsche ich Euch vor ab eine nette Feier und nachher den sauberen und guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Gruß Rene
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“