R1 Club Videofilm

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

R1 Club Videofilm

Beitrag von Panavia » 11. Dezember 2012, 13:52

:winkewinke:
Jungs, ich dachte gerade darüber nach ein Video über unseren R1 Club zu Produzieren.
Einige von euch haben Kameras on Bord.
Shrew zb, hat schon zwei eigene Videos Produziert die gar nicht mal so schlecht sind,
von daher gibt es bestimmt noch andere die ähnliches Material haben.
Das gesamte Material könnte zusammen geschnitten werden und daraus wird ein Video erstellt.
Nicht zuletzt könnte diese Video in der Homepage der einzelnen Modellen intrigiert
werden. Unteranderem die Club Events der nächsten Treffen, Kurventraining und vieles mehr.
Je nach dem könnte es zum nächsten Winter fertig sein.

Gruße aus dem Norden ::faaaaahn::
Panavia
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild

Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3664
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: GoldBlack
Extras: Einige ;)
Wohnort: GL

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 » 11. Dezember 2012, 14:26

Solange es nicht so aussieht als ob nur Irre im Forum sind, die dann im Video gezeigt werden bzw. manche schädlichen Aktionen klingt das "ganz nett".
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:

Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von Panavia » 11. Dezember 2012, 15:12

:winkewinke:
Natürlich nicht, so in Richtung einer Dokumentation, Impressionen, Interviews bei Events,
ob auf der RS oder LS, zum Jahres Club Treffen im Bergischen, Eröffnungsevents zum Saison
Auftakt 2013 vom ADAC.
Troy hatte da mal eine Dokumentation ins Netz gestellt, von jemanden deren Großvater
aus England mit seinen Kumpels in den 50 Jahren eine Europa Tour machte, die Geschichte
war echt super und so stelle ich mir das ungefähr vor als Video.

Quelle: Troy

http://www.go-faster.com/SS100.html
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild

Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5781
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von Renekr82 » 11. Dezember 2012, 16:06

Ich bin dafür

Benutzeravatar
ericnana
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Januar 2010, 08:39
Meine R1: ist weg....
Extras: Yamaha XV 1600
Wohnort: Hamburg

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von ericnana » 11. Dezember 2012, 16:21

die idee finde ich auch klasse :smile:
Gruß
eR1c

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=fihU5ZJRHeY mein 1. Renntraining :) 18.05.2012 Padborg
http://www.youtube.com/watch?v=SO7jlLA0 ... ata_player mein 2. Renntraining :-) 21.07.2012 Padborg

ExUser144
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von ExUser144 » 11. Dezember 2012, 17:24

Und natürlich auch mit User die den oberpfälzer Dialekt beherrschen 8) B-)

chemo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 138
Registriert: 30. Oktober 2012, 22:27
Meine R1: RN 16, BJ: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: AW: R1 Club Videofilm

Beitrag von chemo » 11. Dezember 2012, 19:01

Bierbledl hat geschrieben:oberpfälzer Dialekt
Eher kauderwelsch :lol::lol::lol::lol::mrgreen:




de schmeilis ghören so... :-D

ExUser144
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von ExUser144 » 11. Dezember 2012, 20:08

hehe....

Sogt da WIENER :wut:

chemo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 138
Registriert: 30. Oktober 2012, 22:27
Meine R1: RN 16, BJ: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: AW: R1 Club Videofilm

Beitrag von chemo » 11. Dezember 2012, 20:32

Bierbledl hat geschrieben:hehe....

Sogt da WIENER :wut:
Hehehe, willst eine abstimmung machen, wen man eher versteht? ;-):mrgreen:

Überleg mal wieviele "hää?" und "wos?" und "wie bitte"? du schon gehört hast :lol::lol:

de schmeilis ghören so... :-D

ExUser144
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von ExUser144 » 11. Dezember 2012, 20:52

Mal was anderes: wieviele Sachsen sind hier? ;-)

Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5781
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von Renekr82 » 11. Dezember 2012, 21:15

<- Niedersachsen

ExUser144
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von ExUser144 » 11. Dezember 2012, 21:32

aaahjo.

Ich find den sächsischen Dialekt genial ;-)

Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3664
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: GoldBlack
Extras: Einige ;)
Wohnort: GL

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 » 11. Dezember 2012, 21:58

Man könnte auch aus jeder Region EINEN wählen, der dann sein Gebiet kurz vorstellt, falls das im Video gewünscht ist.
So bekommt man auch ganz viele verschiedene Dialekte.
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von EXuser568 » 12. Dezember 2012, 07:08

Nene... die Idee ist an sich nicht schlecht. Allerdings sind "Raser-/Wheeelyvideos" nicht erwünscht. Generell sollte der Club so repräsentiert werden, wie er ist. Und das sieht man NUR auf den Treffen: Ne schöne stimmige, leicht verrückte Gemeinschaft. Und hier ist das Problem... von den Treffen gibts zwar Bilder aber keine/kaum Videos (wer könnte da auch die Kamera ruhig halten???). Die Videos sollten spontan sein... gestelltes kommt schnell negativ rüber auch wenns gut gemeint ist...

Und nochmal: Raservideos wie ich sie bisher nur sehen durfte, haben im direkten Zusammenhang mit dem R1Club im WWW nichts zu suchen!
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:

Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5781
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf

Re: R1 Club Videofilm

Beitrag von Renekr82 » 12. Dezember 2012, 09:28

Ich mach nen kleines Video wenn sie auf dem Prüfstand ist ... wäre aber erst im März so weit. Denke mehr als 5 Minuten Video werden das nicht ... vielleicht blende ich in das Video zwischen durch oben im Rand Bilder von der Motorinstandsetzung ein sofern ich mal ein Videoprogramm bekomme welches das endlich mal kann.

Antworten

Zurück zu „Hauptforum“