krasse Ansprache

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
AMGaida
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 387
Registriert: 21. Juni 2009, 00:44
Meine R1: keine mehr
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

krasse Ansprache

Beitrag von AMGaida »

Hab mal aus Interesse nach ein paar RN09 auf mobile.de gesucht und diese Anzeige gefunden... :rock:

R1 RN09 - krasse Ansprache
R1 vom feinsten , tüv und asu neu , erstbesitzer , optik .... einfach böse , ein motorrad für männer , nix für blasen-teetrinker oder flaschenwegbringer , motor und fahrwerk vom feinsten , ach ja .... den feind zu verfolgen , ihn zu versägen und sich am geschreih der unwürdigen weiber zu erfreuen , das ist ein motorrad für uns männer .... reifen top , technisch und optisch , ... geht garnet , alle orginal-teile sind vorhanden .... siehe bilder , also männer ......... und der preis ???? aplaus , aplaus , aplaus ..... wie macht der des bloß ??? bitte nur anrufen !!! simply the best , what else ???? !!!
Ich weiß nicht, wen der Verkäufer mit seinem Gefasel ansprechen will... ich hoffe mal, dass das nicht die Sprache ist, die R1-Käufer sprechen. :lol: 8)

Blasen-Teetrinker? OMG :-D
blau macht glücklich

Benutzeravatar
Dark Coke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 556
Registriert: 28. Juni 2012, 22:10
Meine R1: RN04 / R1100GS
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: krasse Ansprache

Beitrag von Dark Coke »

Und das ist auch noch ein Händler :o

Meinte der eigentlich Blasentee oder BubbleTea ? :-D
we'll never stop
we'll never give up
hungry at heart!

Bild

smoky
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 54
Registriert: 17. April 2011, 16:03
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: krasse Ansprache

Beitrag von smoky »

der Preis , der Preis ... :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

alter Falter ... das ist auch noch n Händler.. ohje..

Sehe gerade: der verkauft aber auch ne Wunderschöne 749er Ducati mit böser Ducati-Optik 8)



PS: Er meinte bestimmt für die "blassen Teetrinker"

jenser
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 462
Registriert: 10. Juni 2010, 13:23
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: krasse Ansprache

Beitrag von jenser »

Der Preis ist doch gut oder? Ein Kumpel von mir hat auch kürzlich eine RN09 für etwas über 4 Mille gekauft, aber die hatte optisch einige Mängel. Kratzer, Dellen...halt ungepflegt. Sah so aus, als ob sie teilweise einfach an der Wand abgestellt wurde. Dem Vorbesitzer (Italiener) war sie wohl nicht so viel wert :worried:

Benutzeravatar
AMGaida
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 387
Registriert: 21. Juni 2009, 00:44
Meine R1: keine mehr
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: krasse Ansprache

Beitrag von AMGaida »

jenser hat geschrieben:Der Preis ist doch gut oder?
Um den Preis alleine geht´s auch nicht... wobei, wer weiß was das für ne Möhre ist. Der Händler sagt ja selbst, dass der Zustand nicht so gut ist... Zitat: "technisch und optisch , ... geht garnet". Klingt kaputt. :lol:
blau macht glücklich

jenser
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 462
Registriert: 10. Juni 2010, 13:23
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: krasse Ansprache

Beitrag von jenser »

Na der möchte eben schon von Anfang an durch den lockeren Ton ein vertrauenvolles Verhältnis zum Kunden aufbauen :lol:

Emelie
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 175
Registriert: 25. September 2011, 12:51
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: krasse Ansprache

Beitrag von Emelie »

Ganz klar hat der Händler gewonnen, denn wir sprechen drüber... Schlauet Kerlchen... :ugeek:

Aber was bitte sind unwürdige Weiber? :-D
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16326
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: krasse Ansprache

Beitrag von RRudi »

Wenn ich mal auf Folgendes hinweisen dürfte :D

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f ... hilit=rn09

Kannst gerne einen Werbetext Deiner Wahl gratis dazu bekommen ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020
11.+12.6. OSL mit ArtMotor
06.+07.7. Most mit CR-Moto
31.7-2.8. Assen mit Dannhoff
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier
APRIL 2021 Rijeka mit Dreier (Ersatz für 2020)

Bild

Antworten

Zurück zu „Hauptforum“