von 18 tippern sahen gar 14 (!) -inkl. mir- ben spies unter den ersten sechs...!

@AMG
ja, von der momentanen platzierung aus gesehen könnt meinetwegen schon schluß sein!

aber es sind ja noch -zum glück!- 16 lange renntage!

Moderator: Forumsteam
maws hat geschrieben:so, liebe tippfreunde, hier schon mal das ergebnis dieses, am schluß richtig spannenden motoGP-rennens:
1. Jorge Lorenzo 45:17.538
2. Daniel Pedrosa + 0.543
3. Valentino Rossi + 0.890
4. Nicky Hayden + 9.015
5. Casey Stoner + 10.034
6. Andrea Dovizioso + 23.144
7. Mika Kallio + 34.489
8. Marco Melandri + 34.687
sorry paul, aber DAS war dein tipp:Brausepaul hat geschrieben:hmm... laut meiner tipabgabe habe ich 6x richtig getippt, aber hab kaum punkte dafür bekommen... woran liegt das?
das ist mein tip:
1. Lorenzo, Jorge
2. Pedrosa, Dani
3. Rossi, Valentino
4. Hayden, Nicky
5. Stoner, Casey
6. Dovizioso, Andrea
okay...MostInsane hat geschrieben:nicht der dvb-t stick geht an die ps3, die aufgezeichnete datei geht auf einen usb-stick und DER geht an die ps3.
MostInsane hat geschrieben:alternativ kann man auch mit einem kostenlosen tool einen medienserver auf dem pc einrichten und dann übers netzwerk streamen.
genau - und dann einfach RUNTERSCROLLEN...!Brausepaul hat geschrieben:wenn ich unter tipübersicht nachschaue dann sehe ich das:
Termin Frage Abk. Antworten
02.05.10 14:00 Rennergebnis Spanien R Sp
1. Lorenzo, Jorge
2. Pedrosa, Dani
3. Rossi, Valentino
4. Hayden, Nicky
5. Stoner, Casey
6. Dovizioso, Andrea
Also in Punkt 2 muss ich Dir mal entschieden widersprechenMostInsane hat geschrieben: 2.) trotz dem quali hat glaub ich niemand pedrosa auf #1 getippt.
ABER: wir sind NICHT allein!spyderguy hat geschrieben:@MostInsane... für Fußball kann ich mich auch nicht begeistern. Damit sind wir sicher ne seltene Spezies
MostInsane hat geschrieben:...fußball ist aus meiner sicht der langweiligste sport der welt.
hmm, und ich wollt hier im forum scho fragen, ob evtl. interesse an einer bundesliga- und/oder fußballWM-tipprunde besteht...spyderguy hat geschrieben:...für Fußball kann ich mich auch nicht begeistern. Damit sind wir sicher ne seltene Spezies
Fußball habe ich schon immer gehasst wie das Viehmaws hat geschrieben:hmm, und ich wollt hier im forum scho fragen, ob evtl. interesse an einer bundesliga- und/oder fußballWM-tipprunde besteht...![]()