R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Mo
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Beiträge: 1943
Registriert: 5. Februar 2003, 10:52
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Wohnort: 34497 Conti Korbach

Re: R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Beitrag von Mo »

Ja ich schau mal und gucke mal wie es klappt . Da ich erst vom Sachsenring komme
[size=184][b][i][color=red]....t[/color][color=white]h[/color][color=green]e[/color] [color=red]d[/color][color=blue]o[/color][color=green]c[/color][color=red]t[/color][color=white]o[/color][color=yellow]r...."46[/i][/b][/color][/size]

R1-Wolfi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1121
Registriert: 8. Februar 2003, 14:48
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: im wilden Siegerland, dicht bei der Ederquelle
Kontaktdaten:

Re: R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Beitrag von R1-Wolfi »

Frohes neues Jahr !!!!

Hi Freunde, wie isset euch so ??

Nun schreiben wir 2020, und ein kleines Treffen am Edersee...….. ich würde euch wirklich gerne mal wiedersehen.

Mir geht es soweit ganz gut, bin wie ihr natürlich auch in einer Winter-Depri-Phase aber dat wird schon wieder. Die Spassautos stehen in der Garage und warten auf Sonnne und Wärme. Aber ich muss zugeben, im letzten Sommer bin ich des Öfteren mal nicht Auto sondern mit dem Rolli spazieren gefahren. Also nicht einfach so sondern mit kleinen Hilfsmitteln.
Hab ja ein sogenanntes Handbike, ein Fahrrad was man vorne an den Rolli ankoppelt und mit den Händen bewegt, geht natürlich auf Dauer auf die Knochen. Aber es gibt ja elektrisch angetriebene Teile die auch Spass machen, und dann wie früher der Fahrtwind um die Nase :-) Hab mir zuerst einen sogenannten Swiss-Trac zugelegt, genial, der fährt zwar nicht schnell aber dafür sogar durch Wald und Wiesen. Ca. 65kg schwer, über eine Zwischenwelle sogar mit allen 4 Rädern angetrieben, Haaaaammer. :-) Und weil ein Rollikumpel sich auch noch was anderes zugelegt hat, da musste ich auch mitziehen. Das andere Ding hat nur ein Antriebsrad, wird auch vor den Rolli gespannt, aber ist flotter als der Swisstrac.







Grüße
Wolfgang
2xR1, 98er RN01 + 05er RN12 ..... ..... :-)

Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2258
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 13, BJ: 4003
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Beitrag von steAK` »

Hey Wolfgang,

Euch auch ein frohes Neues!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen!!
Ederseetreffen? Immer gern, sind nächstes Jahr wieder in der Eifel,
dit is ja von Dir aus auch keine Weltreise ;)

Grüße
steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild

Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 21269
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M 2016
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Beitrag von PEB »

Hallo Wolfi,

Danke Dir für die guten Wünsche. Kann mich dem Steak nur anschliessen! Schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen!
Die letzten Anläufe zu einem Edersee-Treffen sind ja relativ unspektakulär im Sande verlaufen. :-(
Ich glaube aber, dass dies an der Entwicklung der Gesellschaft liegt. Ist wohl der Trend der Zeit, dass jeder alles will, solange es ihm Spaß macht, er aber nichts dafür tun muss.
Aber egal.
Schön zu sehen, dass Du Spaß an diesen Spielzeugen hast. :-)
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder treffen.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und halt die Ohren steif!
Bild

Antworten

Zurück zu „Hauptforum“