Grade im FZR-Forum, wo er auch unterwegs ist, gelesen:
Original von Ozzy
Traurige Nachricht habe ich heute erhalten
Das Forenmitglied FZR-Wolfi ist am Sonntag im Raum Dillenburg schwer verunglückt.Wenn man den Schliderungen glauben kann wurde er und seine Frau von einem PKW abgeschossen.
Er liegt schwerst verletzt im Koma Wirbelsäule Beine Schlüßelbein gebrochen wobei die Nervenstränge nicht durchtrennt sein sollen und innere Verletzungen wobei die Lunge Milz Leber und Magen betroffen sind.
Seine Frau ist heute aus dem künstlichen Koma geholt worden jedoch
gehts ihr auch nicht gut.
Sollte ich weitere Infos erhalten werde ich sie euch mitteilen.
drückt bitte alle Daumen und was es sonst noch gibt damit Wolfi es überlebt. Passt auf euch auf
Ozzy
Original von Ozzy
Erst mal Danke für eure Anteilnahme.
werde versuchen es den beiden mitzuteilen aber im Moment ist absolutes Besuchsverbot er liegt in Gießen in der Uniklink seine Frau hier in Siegen.Wir hoffen das er den heutigen Tag übersteht und das die Lunge wieder arbeitet weil sonst...............stehen seine Chancen schlecht .
Ozzy
Zuletzt geändert von Küken am 10. Juli 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt (Jo Soppa)
erich#17 hat geschrieben:Na da wurde aber in der Überschrift ein wenig was verwechselt !!!
In der Überschrift steht R1-Wolfi
Es handelt sich bei dem Unfall aber um einen FZR-Wolfi oder ?
Da wurde schon mal hier darüber gesprochen als ein Forenübergreifender Spendenaufruf gepostet wurde , über den heftigst Diskutiert wurde.
Oder liege ich da jetzt falsch ?
Erich#17
FZR-Wolfi IST R1-Wolfi, er heißt nur eben im FZR-Forum FZR-Wolfi und hier R1-Wolfi, aber das ist ein und dieselbe Person. Ich habe das vorhin im FZR-Forum gelesen und weil er eben auch hier aktiv ist, habe ich ich es herkopiert.