Zuviel Regeln in der Moto GP

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Bodensee R1
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 171
Registriert: 16. Dezember 2017, 20:27
Meine R1: RN 01 bj1999
Extras: xx
Wohnort: Bodensee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von Bodensee R1 »

Hallo ich hab die rennen am Sonntag angeschaut und mußte feststellen das alles tot geregelt wird viele Regeln und keiner Blick durch .
Werde mich auf die SBK konzentrieren, die macht mehr Spa beim zu schauen :D
Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 7634
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von Niggow »

Ach Mensch, jetzt lass Dich mal nicht so verrückt machen.
YZF125 EZ05/2011-6000km
RN225 EZ06/2012-2000km
RN225 EZ07/2012-15000km
RN32 EZ04/2015-19900km
MT10SP EZ06/2017-14000km
MT09 EZ05/2019-13000km
CBR SC82 EZ07/2020-19800km
CB SC80 EZ08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ12/2022-9560km

103160 km pure Freude.....
Benutzeravatar
Wurstbonbon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 840
Registriert: 20. Februar 2008, 10:28
Meine R1: Panigale V4
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von Wurstbonbon »

Bodensee R1 hat geschrieben: 7. Juni 2021, 12:45 Hallo ich hab die rennen am Sonntag angeschaut und mußte feststellen das alles tot geregelt wird viele Regeln und keiner Blick durch .
Zum Beispiel?
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von Asphaltflex »

Wurstbonbon hat geschrieben: 7. Juni 2021, 13:15
Bodensee R1 hat geschrieben: 7. Juni 2021, 12:45 Hallo ich hab die rennen am Sonntag angeschaut und mußte feststellen das alles tot geregelt wird viele Regeln und keiner Blick durch .
Zum Beispiel?
Beispiel:
Fabio hat kurz mal die Kombi auf und schmeißt seinen Brustprotektor weg - Strafe

Andere haben einen Crash mit Helm auf Asphalt und Kombi zerschürft, dürfen aber ungestraft weiterfahren. So ein Blödsinn -die spinnen doch. MM
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
Der kleine Bitu
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1028
Registriert: 12. Juni 2020, 16:41
Meine R1: RN 65, BJ: 2020
Extras: Rizoma, Puig, AR
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von Der kleine Bitu »

Die erste Regel der Moto GP, wir verlieren kein Wort über die MotoGP.

Arrrrg, falscher Film ::PFURZ::


Spaß bei Seite. Manche Sachen haben schon Sinn. Also ich finde Fabio klasse und würde ihm die WM gönnen.
Was ich jedoch nicht mag an ihm, ist seine Halskette die da wie wild rum flattert.
Ich habe schon Sportarten betrieben, da wurde darauf geachtet, dass die Fingernägel geschnitten waren.
Durch meine Adern fließt Yamaha BLAUES Blut
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von PEB »

Ich finde es müßte viel mehr reglementiert werden!
Als erstes würde ich eine Regel einführen: Niemand darf an Vale vorbeifahren. ;-)

Aber im Ernst: Ich geniess einfach nur die Rennen und freu mich wie ein Schneider, dass ich für die MotoGP keine Entscheidungen treffen muss! :D
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von OLDMEN »

PEB hat geschrieben: 8. Juni 2021, 06:43 Ich finde es müßte viel mehr reglementiert werden!
Als erstes würde ich eine Regel einführen: Niemand darf an Vale vorbeifahren. ;-)
Genau, wegen dem Respekt vor dem Alter und aus Denkmalschutzgründen müsste er immer von der Pole starten. ;-)

Wie kann man nur unser Idol aus unserer Jugendzeit (na ja mehr Mittelalter ) nur so respektlos behandeln.
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von PEB »

Und in Bahn und Bus stehen die jungen Leute auch auf und machen den älteren Platz.
Warum macht ihm keiner Platz auf dem Podium? :D
Benutzeravatar
Lutze
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4651
Registriert: 17. November 2004, 12:17
Meine R1: GSX-R750 K9
Wohnort: Tangerhütte
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von Lutze »

PEB hat geschrieben: 8. Juni 2021, 11:03Warum macht ihm keiner Platz auf dem Podium? :D
Weil es da nur Stehplätze gibt!
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 4968
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: -
Extras: -
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal

Re: Zuviel Regeln in der Moto GP

Beitrag von TomPue »

Lutze hat geschrieben: 8. Juni 2021, 11:57
PEB hat geschrieben: 8. Juni 2021, 11:03Warum macht ihm keiner Platz auf dem Podium? :D
Weil es da nur Stehplätze gibt!
:D :D :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“