Petitionen

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 3690
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: RN32/2KSC060A
Extras: Abziehbilder
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Petitionen

Beitrag von TomPue »

Mitgemacht und weiter geteilt!
Bild

Benutzeravatar
Lutze
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4277
Registriert: 17. November 2004, 12:17
Meine R1: GSX-R750 K9
Wohnort: Tangerhütte
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petitionen

Beitrag von Lutze »

Ich bin zu blöd, finde da gar nichts wo ich mitmachen könnte, nur die Möglichkeit zu teilen.
Stehe Aktionen des Nabu ohnehin immer skeptisch gegenüber. Prägende Erfahrung das die mich ermahnten meinen Hund anzuleinen der keine 3 Meter entfernt von mir lief.
Er könnte die Nester der Vögel auf der Wiese finden und zerstören. Danach drehten sie mit ihrem 2,5 Tonnen Jeep ab und fuhren quer über die Wiese. Das passierte in ähnlicher Form häufiger.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

Antworten

Zurück zu „Hauptforum“