Ja ich mache mich richtig klein hinterm Schild.
Das komische ist das die R1 nach dem ich die EXUP klappe offen hatte auch 299 lief und nun nicht mehr.
Drosselklappen kann ich nicht selber machen richtig?
Ich hoffe das das Aditiv was bringt
Moderator: Forumsteam

Alles Bullshit und Fake mit anderen Ritzeln oder sonstige Manipulationen.JetztWirdsDirty hat geschrieben: 29. April 2025, 19:07 Ja eigentlich sollte sie 299 tacho gehen wie man es aus Youtube kennt. Also Zündkerzen und Luftfilter sind neu? Ist der Kraftstoff recht alt? Machst du dich auch richtig hinter dem Windschild klein? Vlt mal die Drosselklappen Synchronisieren lassen?

Deshalb habe ich nach der Übersetzung gefragtraser hat geschrieben: 29. April 2025, 18:03Andere Ritzel beschummeln die Tachoanzeige261_YamahaR1 hat geschrieben: 29. April 2025, 17:32 Jetzt kommt wieder der Vergleich mit YouTube Videos. Da schaffen die spielend leicht 299. der 5. voll ausgefahren ca. 280 ... dann in den 6. und es kommt nicht mehr viel...![]()

Wie gemeinplumps6 hat geschrieben: 29. April 2025, 21:31 Was wiegt du (rhetorische Frage) war das Gewicht vorm Winter ggf. geringer?![]()

Dann ist sie nicht mehr original261_YamahaR1 hat geschrieben: 29. April 2025, 20:33 YouTube ist nicht die einzige Referenz wie ich schrieb. Wie schon gesagt, sie hat es vor dem einwintern ja geschafft.

raser hat geschrieben: 29. April 2025, 21:38Dann ist sie nicht mehr original261_YamahaR1 hat geschrieben: 29. April 2025, 20:33 YouTube ist nicht die einzige Referenz wie ich schrieb. Wie schon gesagt, sie hat es vor dem einwintern ja geschafft.![]()
Tacker mal beim nächsten Versuch ein Handy dran und lass Dir über google maps o.ä. die Geschwindigkrit anzeigen![]()

Ich darf das, weil das bei mir so ist...