Hallo zusammen, habe viele Beiträge gelesen das Fernlicht nicht funktioniert usw, kann mir einer helfen wieso Standlicht und Lichthupe nicht funktioniert?
Am Tacho geht Licht an sobald man Standlicht einschaltet, am dicken Stecker unter dem Sicherungskasten gemessen am blauen Kabel, Strom kommt an, bzw. geht weg wenn man Standlicht am Schalter ausschaltet. Ein Relais klackter wenn man Abblendlicht einschaltet, ist das zweite Relais für Standlicht und Lichthupe zuständig?
Sobald ich eine direkte Verbindung zwischen den grossen Stecker, den blauen Kabel und den dreieckigen Stecker neben der Batterie verbinde , funktioniert wieder alles, bzw beide blaue am dicken Stecker.
RN09 2002 Standlicht, Lichthupe ohne Funktion
Moderator: Forumsteam
- Wurstbonbon
- *Dauerbrenner*
- Meine R1: Panigale V4
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: RN09 2002 Standlicht, Lichthupe ohne Funktion
Moin, alles Stecker besonders den grossen auf Korrosion/Grünspan prüfen
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
-
- Frischling
- Meine R1: RN 09, BJ: 2002
- Extras: xx
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab ich gemacht, alle Kabel von rechts und links mit Multimeter durchgemessen, Durchfluss ist da. Was machen die beiden Relais die hinterm Scheinwerfer sitzen, das eine klackert wenn man Abblendlicht einschaltet, kann das zweite für Standlicht und Lichthupe zuständig sein?
-
- Frischling
- Meine R1: RN 09, BJ: 2002
- Extras: xx
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fehler gefunden.
Ich habe Zündschloss gewechselt, und hinterher erst festgestellt das am Stecker statt 4 nur noch 2 Pins waren, somit hat die Zündung Lichtkreis nicht freigegeben.
Ich habe Zündschloss gewechselt, und hinterher erst festgestellt das am Stecker statt 4 nur noch 2 Pins waren, somit hat die Zündung Lichtkreis nicht freigegeben.