vorerst zu mir. Ich heißte Dennis, komme aus Stuttgart und bin nach einer Kawa & Honda, nun bei der R1 gelandet.
Die Vorgänger waren Neufahrzeuge, daher hatte ich hier glücklicherweise nie wirklich Probleme. Die RN12 ist nun schon etwas älter

Gekauft hatte ich die R1 letztes Jahr - mir ist zwar aufgefallen, dass diese etwas schwerfälliger als meine Honda startet, jedoch ging sie jedes mal an.
Ich habe Sie dann eingewintert und gestern dann wieder aufgeweckt. Da ich die Batterie (relativ neu) entfernt und zuvor nochmals voll geladen hatte, ist das Bike auch direkt gut angesprungen. Nach einer kurzen Ausfahrt und einem Zwischenstopp habe ich das Bike über Nacht ruhen lassen. Am nächsten Morgen wollte sie dann nicht mehr starten.
Batterie ist voll geladen; Multimeter zeigt ~12,6V an
Display erscheint wie gewohnt, es zeigt kein Fehlersymbol an
Notaus & Ständer sind "off"
Sobald ich nun aber das Bike starten möchte, ist zuerst alles wie gewohnt, jedoch zündet nichts und das Display wird schwarz. Unmittelbar danach leuchtet das Display wieder und man kann den Spaß beliebig oft fortführen...
Das typische Geräusch bei leerer Batterie (hatte ich leider auch schon) kommt nicht.
Falls noch weitere Informationen fehlen sollten, gerne nachfragen.
Ggf. kann mir ja einer von euch helfen.
Danke & Gruß
Dennis