RN 22 Klackert laut

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Erikwalter
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2019, 05:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: xx
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

RN 22 Klackert laut

Beitrag von Erikwalter »

Mahlzeit wollte mal von euch hören was ihr vermutet..
Bin letztens auf Arbeit gefahren habe auf einmal ein leichtes klackern wahrgenommen was nach paar km lauter wurde & dann nach dem nächsten Kaltstart noch lauter war und das Moped kein Gas mehr richtig angenommen hat. habe sofort an Steuerkette gedacht also das der spanner defekt ist darauf hin einen mechanischen eingebaut, das selbe Geräusch nach wie vor darauf hin das Ventilspiel gemessen alles i.o. Zündkerzen ebenfalls Io was vermutet ihr ? Ich weiß verdiagnose ist immer schwierig aber vielleicht gibt es ja jemanden der sich das Geräusch mal anhören will auf nem Video welches ich per WhatsApp schicken kann.
helle001
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2364
Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: Rahmen original
Wohnort: Mallersdorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: RN 22 Klackert laut

Beitrag von helle001 »

Servus,

Schicks mir mal per whatsapp 015730934611
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor helle001 für den Beitrag:
Erikwalter (29. Mai 2019, 21:38)
Grüsse aus Niederbayern

Helmut

www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: RN 22 Klackert laut

Beitrag von OLDMEN »

Wollte grad antworten " hier ist Helmut gefragt", schon erledigt.

Videos kann man auch im Beitrag einstellen. ;-)
Diesel haben Charakter und brauchen keinen Stecker.

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“