SKS Anleitung

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
dominka
Rookie
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: 27. August 2017, 20:16
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: Vorhanden

SKS Anleitung

Beitrag von dominka » 12. Mai 2018, 12:46

Servus Leute..

Da in Thema „Rasseln hat eine Ende“ nicht beschrieben wurde wie man Steuerkettenspanner austauschen soll, wollte ich hier fragen ob mir jemand sagen kann bzw. Anleitung geben.

Danke im Voraus für Hilfe.
Ave Deus, morituri te salutant!

rn22t0m
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 70
Registriert: 21. August 2016, 16:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx

Re: SKS Anleitung

Beitrag von rn22t0m » 30. Juni 2018, 19:46

Servus,

habe das die letzte Woche 2 mal gemacht, daher hab ich Erfahrung :D Du löst den kleinen Deckel am Kurbelgehäuse (mit den Torx Schrauben), drehst mit Ratsche+14Nuss die |T Markierung auf den Hallgeber Markierungs-Strich auf 12 Uhr (Schwarz & auf 12 Uhr), so dass der Strich | links vom T in einer Linie mit dem Markierungsstrich des Hallgebers ist. Dann mit Imbus den SKS ausbauen, den neuen mit komprimierten Kolben einbauen. 2-3 Motor Umdrehungen machen mit der Ratsche und 14er Nuss und du wirst hören, wie der SKS ausrückt bzw ausfährt. Deckel reinigen, festschrauben und starten. Ganz easy :)

Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“